Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 159
Gesamt: 3423761


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Impressum

Diese Webseite ist für die Auflösung 1024 x 768 optimiert!

Anbieter:


Datenschutz und Copyright-Informationen:

Copyright © Daniel Schön 2005 - 2024

Diese Webseite beinhaltet zahlreiche Bilder, Karten, Musikstücke und weitere Inhalte. Es ist verboten, sich selbst zum Autor der Inhalte zu machen, denn diese gehören nur den Autoren selbst. Die Texte sind meist von mir persönlich verfasst worden. Die Bilder und Dateien dieser Website sind natürlich nicht nur von mir selbst gemacht, sondern auf verschiedenen Seiten gefunden und hier hineingestellt. Alles ist auf meinen eigenen Webspace hochgeladen und in die Seite eingefügt. Es gibt hier keine direkten Verlinkungen von Bildern oder Dateien anderer Seiten, welche deren Traffic beanspruchen würden. Falls der Autor bzw. Inhaber von bestimmten Inhalten strikt dagegen ist, dass ich diese hier auf meiner Seite stehen habe, soll er mich kontaktieren, denn ich möchte sicher keinen Streit und fehlende Quellenangaben sind nicht böswillig weggelassen worden.

Vielen Dank an dieser Stelle für viele Bilder und Sprites an das Golden Sun Realm, Golden Sun Syndicate und Andreas Beischl!

Sonstiges:

Golden Sun™ ist ein registriertes Markenzeichen von Camelot Software Planning und Nintendo (© 2001 - 2018)

Die Golden Sun Zone ist nur eine Fanseite und keine offizielle Webseite zum Spiel! Ich kann keine Gewähr auf Vollständig- und Richtigkeit der Inhalte dieser Seite geben, jedoch versuche ich die Seite stets aktuell zu halten und alles Notwendige und Sinnvolle online präsentieren zu können.



© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten