Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 130
Gesamt: 3319351


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Webseite und Code leicht veraltet


Stdte und Orte

Ein Spiel lebt von den verschiedensten Stdten und Ortschaften, die man im Verlauf der Geschichte besuchen kann. Hhlen, Wlder, Wsten und hnliche Gebiete - sogenannte Dungeons - tragen einen groen Teil dazu bei, wie das Spiel auf den Spieler wirkt, whrend er durch die verschiedenen Orte schlendert. In dieser Rubrik sind smtliche Informationen zu allen Stdten und Orten in Golden Sun: Die vergessene Epoche zu finden! Dazu gehren Informationen, Bilder, Karten, die Musik, die an jenem Ort erklingt und vieles mehr. Alle Stdte und Orte sind nach dem Verlauf des Spieles geordnet. Zudem ist auf die Inklusiv-Bereiche zu achten, da nicht fr jeden Ort ein eigener Bildlink auf der bersichtsseite vorhanden ist!




       

Zum Vergrern bitte auf die Bilder klicken!




Der zweite elementare Leuchtturm ist der Venus-Leuchtturm, welcher das Erd-Element reprsentiert. Hier beginnt das Spielgeschehen des zweiten Teiles - mit Felix, Jenna, Kraden und Alex!




Die Flucht aus dem Leuchtturm fhrt ber das Suhalla-Tor! Man muss nur ein kurzes Stck durchqueren bis man zur Halbinsel Idejima kommmt.
Inklusive: Torweg-Hhle




Daila ist die erste Stadt auf dem neuen Kontinent Indra und gleichzeitig die erste neue Stadt in "Golden Sun: Die vergessene Epoche"! Ganz deutlich sind hier die Auswirkungen der Flutwelle zu sehen.




Nachdem die erste Stadt hinter einem liegt und der erste Dschinn aufgesammelt ist, geht es in das erste Dungeon. Im Tempel von Kandorea lernt man auch die erste neue, wichtige Psynergy im Spiel.




Im Schrein des Meeresgottes gibt es zu Beginn des Spieles noch nicht viel zu sehen und zu holen, doch hier verbirgt sich ein sehr wichtiger Gegenstand, welchen man erst im spteren Verlauf der Geschichte holen kann!




Das Plateau von Dehkan ist hauptschlich ein Weg vom Norden des Kontinentes in den Sden, doch auch hier gibt es manche Dinge zu sehen und erleben, inklusive einem Mars-Dschinn und einer neuen Psynergy!




Nach den mehr oder weniger beschwerlichen Weg ber das Plateau von Dehkan ist an der Ostkste des Kontinentes ein mysterises Schiff zu sehen.
Inklusive: Hhle von Indra und Schiff der Lemurianer




Auf der sdlichen Seite des Kontinents Indra befindet sich die Stadt Madra. Hinter und vorallem unter dieser Stadt steckt mehr, als man erst denkt.
Inklusive: Katakomben und Zugbrcke von Madra sowie Klippen von Osenia




Die Yampi-Wste ist das einzige sandige dland im zweiten Spiel. Um zur Hafenstadt Alhafra zu gelangen, muss man zwangslufig durch diese Wste!
Inklusive: Yampi-Wstenhhle




Alhafra ist eine groe Hafenstadt, in der aufgrund der Flutwelle allerdings ebenfalls keine funktionierenden Schiffe zu finden sind - Piarten allerdings schon!
Inklusive: stliches Alhafra und Hhlen von Alhafra




Der erste elementare Felsen auf der Reise ist der des Windes, der Bora-Felsen. Er ist sdlich von Alhafra und der Yampi-Wste inmitten einer groen Wstenlandschaft zu finden. Hier gibt es eine der wichtigsten Psynergien des Spiels zu finden.




Garoh ist die Stadt der Werwlfe - schon bei erstem Betreten verdunkelt sich der Tag zur Nacht und ein wohlgehtetes Geheimnis muss weiterhin geschtzt werden. Doch die dort Lebenden knnen ihre Gabe nicht komplett verstecken!




Mikasalla ist ein sehr kleines und unscheinbares Dorf im Sden Osenias. Man gelangt nach Mikasalla von Garoh aus oder direkt aus dem Norden.
Inklusive: Hhle von Osenia




Nachdem alles auf Indra und Osenia erledigt ist, gelangt man nur ber diese Klippen von Indra nach Gondowan - ein Kontinent, dessen Norden man schon im ersten Spiel gesehen hat. Es ist zudem die Verbindung zur Westlichen See!




Dieses kleine Dorf befindet sich im Sd-Osten Gondowans und wirkt wie ein primitives Dorf, aufgrund dessen Erscheinung und Einwohner. Sie sind allerdings sehr friedlich und werden von einem bizarren Wahrsager geleitet.




Im Zentrum von Gondowan gibt es sehr viel Gebirge. ber die sogenannten Berge von Kibombo muss man, um zur Stadt Kibombo zu gelangen. Diese werden allerdings von den Kibombo bewacht, weshalb die Reise nicht ganz einfach ist.




Direkt an den Bergen in Zentral-Gondowan ist die afrikanischen Ureinwohnern nachempfundene Stadt Kibombo gelegen, wo der Medizinmann Akafubu herrscht.
Inklusive: Gabomba-Statue und Katakomben von Gabomba




Champa ist die einzige Stadt auf dem Kontinent Angara, die man in der stlichen See finden kann. Hier leben hauptschlich arme Seeleute, fr die Briggs essen stiehlt und die groe Schmiedin Obaba, die eine riesige Esse im Berg besitzt.




Diese Stadt, die genau so heit, wie der Kontinent, auf dem sie sich befindet, ist dem antiken Japan nachempfunden und wird von Lady Uzume regiert.
Inklusive: Ruinen von Izumo




Auf dem Kontinent Izumo befindet sich ein weiterer elementarer Felsen. Im Gaia-Felsen heit eine groe Schlange, der zur Besnftigung der Gtter Frauen geopfert werden. Dies gilt es zu verhindern und eine Psynergy gibt es auch zu finden.




Im Sd-Osten Weyards befindet sich am Rande der Gaia-Flle ein kleines Inselparadies. Im Apojii-Archipel sind sich die Menschen nicht bewusst, in welcher Gefahr sie am Rande der Welt leben und genieen das schne Wetter.




Der dritte Elementar-Felsen ist der des Types Wasser. Auf der Aqua-Insel direkt beim Apojii-Archipel steht der Aqua-Felsen, der eine weitere mentale Gabe zu vergeben hat, doch erst muss ein Aqua-Stein aktiviert werden.




Yallam ist ein kleines, vertrumtes Dorf im Nord-Osten von Osenia und damit die letzte Stadt, die auf diesem Kontinent noch nicht besucht wurde. Hier lebt auerdem ein berhmter, aber mrrischer Schmied namens Sonnenschein.




Die Smpfe von Taopo sind ein gut versteckter Ort im Osten Osenias. Man kann das Sumpfgebiet nur von Yallam aus erreichen. Hier findet der Schmied Sonnenschein seine Materialien und hasst es deshalb, wenn es nicht regnet.




Am sdlichsten Punkt von Weyard befindet sich der Eiskontinent Tundaria. Hier gibt es nur zwei Dinge zu finden: Einen Jupiter-Dschinn und den Turm von Tundaria. In letzterem befinden sich zwei sehr kostbare Dinge!




Diese Rubrik befindet sich derzeit im Aufbau!





© Daniel Schön 2005 - 2023 | Alle Rechte vorbehalten