Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 263
Gesamt: 3586402


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Die Ladenliste

Hier findet ihr eine Liste mit allen Läden in den Städten von Golden Sun: Die vergessene Epoche mitsamt den wichtigsten Informationen im Überblick! Die jeweilige Überschrift zeigt, welcher Stadt die Läden angehören. Die Bilder über den Tabellen zeigen die Gebäude, in welchen man die Gegenstände kaufen kann. Der Name, der Kaufspreis und der Effekt wird angezeigt. Wenn ihr mehr Informationen wollt, müsst ihr in die jeweiligen Rubriken gehen (Waffenliste, etc.) und dort nachsehen. Die Artefakte werden durch eine kleine Zwischenleiste von den normalen Kaufgegenständen getrennt. Es werden nicht alle bisher vorhandenen Artefakte wiederholt, da dies auch nicht immer gleich ist, sondern nur neue Artefakte, die ab diesem Shop zu kaufen sind, werden genannt.

Haben Städte für Rüstungen und Waffen getrennte Läden, gibt es trotzdem nur zwei Bilder. Das erste (linke) Bild muss dann mit der Maus überfahren werden, sodass es sich ändert und den andren Shop zeigt.

Zudem erkennt man an dem kleinen Bild mit der Aufschrift "Neu", welche Gegenstände im jeweiligen Shop im Vergleich zur Vorstadt neu hinzugekommen sind. Somit hat man den Überblick, was er schon in der letzten Stadt gab und was nicht! Im Folgenden gibt es nun eine Schnellauswahl der Städte, um direkt zum gewünschten Laden zu gelangen.

Auswahl: Daila | Madra | Alhafra | Garoh | Mikasalla | Naribwe | Kibombo | Champa
Izumo | Apojii-Archipel | Yallam | Schamanendorf | Contigo | Loho | Prox





  Daila:

 



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Langschwert 200 Attacke +14
Kurzschwert 120 Attacke +8
Keule 80 Attacke +6
Holzstab 40 Attacke +4
  Rüstungen
Baumwoll-Hemd 20 Verteidigung +3
Reisejacke 50 Verteidigung +7
Einteiliges Kleid 25 Verteidigung +4
Holzschild 40 Verteidigung +6
Kumulus 10 Verteidigung +2
Lederkappe 30 Verteidigung +3
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen




  Madra:

 

Mouseover (erstes Bild)!



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Langschwert 200 Attacke +14
Kurzschwert 120 Attacke +8
Streitaxt   280 Attacke +24
Keule 80 Attacke +6
Magischer Stab   380 Entfesselt Düsternis
Attacke +16
  Rüstungen
Reisejacke 50 Verteidigung +7
Holzschild 40 Verteidigung +6
Kumulus 10 Verteidigung +2
Leder-Armreif   180 Verteidigung +7
Lederkappe 30 Verteidigung +3
Stirnreif   120 Verteidigung +6
Lederstiefel   270 Verteidigung +6
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen




  Alhafra:

 

Mouseover (erstes Bild)!



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Langschwert 200 Attacke +14
Breitschwert   1.000 Attacke +40
Jäger-Schwert   520 Attacke +28
Streitaxt 280 Attacke +24
Schwere Keule   520 Attacke +28
  Rüstungen
Lederrüstung   240 Verteidigung +12
Reisejacke 50 Verteidigung +7
Reisegewand   200 Verteidigung +10
Holzschild 40 Verteidigung +6
Lederhanschuh   220 Verteidigung +10
Leder-Armreif 180 Verteidigung +7
Offener Helm   180 Verteidigung +9
Lederkappe 30 Verteidigung +3
Stirnreif 120 Verteidigung +6
Lederstiefel 270 Verteidigung +6
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier   30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder   70 Reduziert Monsterangriffe




  Garoh:

 



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Breitschwert 1.000 Attacke +40
Jäger-Schwert 520 Attacke +28
Streitaxt 280 Attacke +24
Schwere Keule 520 Attacke +28
  Rüstungen
Lederrüstung   240 Verteidigung +12
Adepten-Kleider   850 Verteidigung +18
Maximale PP +8
Reisegewand 200 Verteidigung +10
Bronzeschild   500 Verteidigung +14
Lederhanschuh 220 Verteidigung +10
Leder-Armreif 180 Verteidigung +7
Offener Helm 180 Verteidigung +9
Holzkappe   400 Verteidigung +10
Stirnreif 120 Verteidigung +6
Schutzstiefel   700 Verteidigung +12
Schnelligkeit *0,7
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Mikasalla:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Breitaxt   1.400 Attacke +50
Gesegneter Ankh   1.600 Entfesselt Gedankenblocker
Attacke +46
  Rüstungen
Psy-Rüstung   1.000 Verteidigung +21
Maximale PP +20
Lederhanschuh   220 Verteidigung +10
Armreif   900 Verteidigung +17
Bronzehelm   600 Verteidigung +14
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Naribwe:

 



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Breitschwert 1.000 Attacke +40
Kampf-Rapier   2.900 Attacke +58
Breitaxt 1.400 Attacke +50
Streitkolben   2.600 Attacke +56
Psynergy-Stab   3.800 Entfesselt Psynergy-Egel
Attacke +64
  Rüstungen
Adepten-Kleider 850 Verteidigung +18
Maximale PP +8
Seidenrobe   1.400 Verteidigung +20
Eisenschild   1.200 Verteidigung +20
Armreif   900 Verteidigung +17
Bronzehelm 600 Verteidigung +14
Holzkappe 400 Verteidigung +10
Silber-Reif   1.300 Verteidigung +16
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Kibombo:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Claymore   4.000 Attacke +70
Kampf-Rapier 2.900 Attacke +58
Breitaxt 1.400 Attacke +50
Streitkolben 2.600 Attacke +56
Frost-Stab   5.400 Entfesselt Gefrierbrand
Attacke +76
  Rüstungen
Kettenhemd   2.000 Verteidigung +25
Adepten-Kleider 850 Verteidigung +18
Maximale PP +8
Seidenrobe 1.400 Verteidigung +20
Eisenschild 1.200 Verteidigung +20
Fehdehandschuhe   1.600 Verteidigung +23
Armreif 900 Verteidigung +17
Eisenhelm   600 Verteidigung +14
Silber-Reif 1.300 Verteidigung +16
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss   200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Champa:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Meister-Rapier   6.800 Attacke +86
Große Axt   5.200 Attacke +80
Dämonenstab   10.000 Entfesselt Böses Omen
Attacke +92
Es ist verflucht
  Rüstungen
Schuppenpanzer   4.400 Verteidigung +33
Silber-Armreif   4.000 Verteidigung +30
Silberhelm   3.900 Verteidigung +30
Geweihte Robe   7.000 Verteidigung +36
KP-Regeneration +5
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss   200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe
Heiltrank   1.000 Stellt alle KP wieder her




  Izumo:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Kriegskeule   6.200 Attacke +84
Shamshir   10.000 Entfesselt Säurebrand
Attacke +99
Ninja-Klinge   8.800 Entfesselt Zyklon-Schlag
Attacke +94
  Rüstungen
Silber-Weste   3.200 Verteidigung +28
Platin-Refi   4.200 Verteidigung +20
Kriegshandsch.   4.000 Verteidigung +21
Attacke +10
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe
Psy-Kristall   1.500 Stellt alle PP wieder her




  Apojii-Archipel:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Großes Schwert   7.000 Attacke +90
Drachen-Axt   10.300 Entfesselt Flammenmauer
Attacke +100
Ankh der Engel   6.400 Entfesselt Lebens-Egel
Attacke +83
  Rüstungen
Panzer-Rüstung   3.600 Verteidigung +30
Ritterschild   3.000 Verteidigung +28
Stahlhelm   3.100 Verteidigung +27
Schutzreif   3.400 Verteidigung +25
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe
Lebenswasser   3.000 Belebt besiegte Freunde




  Yallam:

 



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Claymore 4.000 Attacke +70
Kampf-Rapier 2.900 Attacke +58
Breitaxt 1.400 Attacke +50
Streitkolben 2.600 Attacke +56
  Rüstungen
Wams   2.400 Verteidigung +26
Magna-Armreif   2.000 Verteidigung +25
Panzer-Kappe   2.000 Verteidigung +23
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Schamanendorf:




Artikel Preis Effekt
  Waffen
Silberklinge   12.000 Entfesselt Aqua-Schlag
Angriff +108
Kristall-Stab   13.400 Entfesselt Ertränkung
Attacke +106
  Rüstungen
Magischer Talar   9.000 Verteidigung +39
PP-Regeneration +2
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Contigo:

 



Artikel Preis Effekt
  Waffen
Großes Schwert 7.000 Attacke +90
Meister-Rapier 6.800 Attacke +86
Große Axt 5.200 Attacke +80
Kriegskeule 6.200 Attacke +84
Kriegskeule   9.200 Entfesselt Auge des Bösen
Attacke +115
  Rüstungen
Stahl-Rüstung   4.900 Verteidigung +36
Silber-Weste 3.200 Verteidigung +28
Silber-Armreif 4.000 Verteidigung +30
Ritterhelm   4.600 Verteidigung +33
Platin-Refi 4.200 Verteidigung +20
Spiegelschild   5.200 Verteidigung +39
Täuscht Gegner
Juwelenkrone   4.000 Verteidigung +35
Glück +5
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Loho:




Artikel Preis Effekt
  Rüstungen
Mental-Armreif   9.000 Verteidigung +38
Erd-Kraft +10
Wasser-Kraft +10
Heilt Zustand
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Fläschchen   500 Stellt 500 KP wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




  Prox:




Artikel Preis Effekt
  Rüstungen
Mysterien-Robe   36.500 Verteidigung +48
KP-Regeneration +20
PP-Regeneration +10
  Items
Heilkraut 10 Stellt 50 KP wieder her
Nuss 200 Stellt 200 KP wieder her
Fläschchen 500 Stellt 500 KP wieder her
Nebeltrank   9.000 Stellt 300 KP für jeden wieder her
Gegengift 20 Heilt Vergiftungen
Elixier 30 Heilt Täuschung, Lähmung und Schlaf
Heilige Feder 70 Reduziert Monsterangriffe




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten