Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 39
Heute: 60
Gesamt: 3449436


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
NMag - Neuer Partner und aktuelle Ausgabe! - 13.03.2006
Schon vor l ngerer Zeit habe ich mich mit dem N-Mag zusammen geschlossen und eine Partnerschaft entstand. Somit kann ich euch jeden Monat die aktuellste Ausgabe zum Download anbieten! Gleichzeitig erscheint morgen das N-Mag offiziell und heute k nnt ihr es bei uns als eine der ersten Seiten schon downloaden. Viel Spa beim Durchst bern des N-Mags. Au erdem k nnt ihr im Forum eure Meinung zum N-Mag abgeben! Downloaden k nnt ihr die Ausgabe, indem ihr beim unteren Bild rechtsklickt und Ziel speichern unter ... ausw hlt. Zum ffnen der Datei wird der Adobe Acrobat Reader ben tigt. Es folgt die PR-Mitteilung des N-Mags selbst.

Pressemitteilung NMag:

Mit ein wenig Versp tung ist die M rz-Ausgabe des NMags nun endlich da. Doch wir versprechen, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Fortan pr sentiert sich unser Magazin n mlich in einem komplett neuen Outfit. Was uns dazu bewegt hat, das Design zu ver ndern und was es f r Vorteile f r dich mitbringt, kannst du in der aktuellen Ausgabe nachlesen.

Seit einem Jahr ist der Nintendo DS nun schon in Deutschland erh ltlich und wir wollen dieses kleine Jubil um feiern. Dazu blicken wir einmal auf die Anf nge des Handhelds zur ck, schauen in die Zukunft und stellen dir den neuen DS Lite vor. Zus tzlich melden sich Redakteure gro er Nintendo Fanseiten zum Thema DS zu Wort. Au erdem zeigen wir dir in einem Test, wie sich das Klempner-Duo in Mario und Luigi - zusammen durch die Zeit schl gt.
In unserer Reihe "Im Portr t" wird es diesmal klangvoll. Wir stellen dir Koji Kondo, den Komponisten zahlreicherer Videospiele, vor, der auch im neusten Zelda-Abenteuer den Sound kreiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das neue NMag bietet f r jeden etwas.

Das Layout ist auf Doppelseiten ausgerichtet. W hle daher die Funktion Doppelseiten unter Seitenlayout im Men punkt Anzeige . Nur so kann das Layout richtig wiedergegeben werden. Eine optimale Darstellung des Magazins erfolgt bei einem Zoom von 125-150%.



Archiv-Info: Sobald eine aktuellere Ausgabe erscheint, wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Die Ausgabe wird dann nur noch hier runterladbar sein!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten