Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 55
Gesamt: 3430390


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wertungen sind nun dabei! - 23.12.2005
Die allgemeinen Rubriken wurden ein kleines bisschen erweitert. Nun findet man dort auch einige Wertungen der wichtigsten Videospielmagazine, sowohl als Zeitschrift als auch im Internet. Zwar sind diese allgemeinen Rubriken nicht fertig, jedoch ist es immer besser, einzelne Informationen auch schon vorher reinzubringen, bevor alles fertig ist. Vielleicht ist es ja ganz interessant die Wertungen zu lesen Viel Spa damit und entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen etwas weniger an der Seite mache, ich hab gerade noch viel Andres zu tun und dazu kommt, dass nach Weihnachten mein Laptop ja wieder weg soll. Ich find es sehr schade, dass ich immer am Weiterarbeiten gehindert werde. Nun ja, das wird dann sicher wieder dauern, aber vorher sag ich ja auch noch Bescheid.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten