Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 45
Heute: 674
Gesamt: 3451811


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Golden Sun + Golden Sun: DvE ab 17. Januar im Nintendo Switch Online + Expansion Pack - 12.01.2024
Nach langem Warten seit der ersten Ankündigung ist es nun nächste Woche, am Mittwoch den 17. Januar 2024, soweit und Nintendo setzt glücklicherweise noch einen drauf: statt wie bisher zu erwarten war kommen gleich beide GBA-Teile für den Zusatz-Dienst von Switch Online (der eben Extra kostet), und nicht nur der erste Teil.

Ein erfreuliches Zeichen endlich wieder etwas von Golden Sun zu hören und noch schöner, dass diese Veröffentlichung mit einem eigenen Trailer gewürdigt wird und nicht in einer großen Sammlung an Trailern untergeht. Diesen könnt ihr von Nintendo of America direkt hier sehen:

Golden Sun 1+2 im Switch Online + Expansion Pack - Trailer






Marik - 12.01.2024 um 18:39 Uhr
Ich habe das auch gerade gesehen gehabt.
Bin auf jeden Fall gespannt. Ich kam leider bisher nicht dazu den 2. Teil zu spielen, und dann kann ich das als Anlass nehmen es mal wieder in Angriff zu nehme.

Seth - 13.01.2024 um 09:20 Uhr
wuuhuuuuuuu, kann nicht endlich Mittwoch sein ^^

Desamii - 13.01.2024 um 13:55 Uhr
Einfach episch, dass es diese Seite immer noch so gibt und die Spiele jetzt wieder kommen. Hallo, mich gibt es auch immer noch und diese Seite ist einfach Nostalgie-Liebe! Schön dass es euch alle noch gibt =)

Leo - 13.01.2024 um 20:38 Uhr
So toll endlich ein richtiges Lebenszeichen zu sehen. Mich stimmt auch die Tatsache hoffnungsvoll, dass dazu ein eigener Trailer kam und auf allen Soial Media Kanälen was kam. Außerdem - habt ihr schon mal gesehen, wie unfassbar viele Aufrufe dieser Trailer auf YouTube hat? Dafür, dass er so neu ist, ist das eines der meistgeklickten Videos auf dem Kanal seit Monaten. Da sieht man mal, wie lebendig das Franchise trotzdem noch ist. Ich werde die beiden Spiele sofort wieder auf der Switch spielen 🧡

Bahamut - 16.01.2024 um 10:59 Uhr
Meine Frau und ich sind startklar extra ne 2. Switch geholt und eingerichtet kann los gehen.
Viel spaß an alle genießt das wider entdecken

Mone - 17.01.2024 um 08:58 Uhr
Wie kann ich die Spiele auf die Switch ziehen?! Im Online Store finde ich sie gar nicht!

Ich habe sie damals geliebt. Eine meiner liebsten Spielreihen nach HM und Story of Seasons.

Raziel - 18.01.2024 um 10:17 Uhr
Das Spiel ist nicht im Store erhältlich. Man braucht ein Abo für Switch Online + Erweiterungspaket. Dann kannst man sie über den runtergeladenen Game Boy Advance spielen.

therealoak - 20.01.2024 um 09:27 Uhr
Das sind große Neuigkeiten. Ich wage zwar nicht wirklich auf einen 4. Teil zu hoffen, aber die Goldene Sonne stand seit 2010 nie Höher im Zenit. Es scheint ich muss jetzt wohl wieder Monatlich hier vorbeischauen, anstelle von 2-3 mal im Jahr.

Claudi - 27.01.2024 um 21:25 Uhr
Endlich, das Warten hat ein Ende. Und wie schon Jahre zuvor hilft deine Website immer wieder von neuem. Man kann sich schließlich nicht alles merken :]

Bl!Nk - 29.01.2024 um 13:28 Uhr
Jetzt muss ich mir wohl doch noch das Erweiterungs-Expansionset für die Switch holen. Alleine für die beiden Spiele lohnt es sich. Großartige News und viel Spaß an Alle für den nächsten Run

anna - 19.02.2024 um 17:41 Uhr
Ein riesengroßes Lob und ein noch größeres Dankeschön für diese liebvoll gestaltete und detaillierte Seite über golden sun. Nach dem Release auf der Switch bin ich ein paar Mal hier gelandet und war immer wieder erstaunt, das keine einzige Frage offen geblieben ist.
Danke!

Simon - 03.03.2024 um 10:06 Uhr
schön

Daniel - 01.04.2024 um 13:06 Uhr
Danke für die Seite. Ich habe damals Golden Sun 1&2 auf mein GBA geliebt und hab sie bis heute mit Originalverpackung im Regal stehen. Seit Januar spiele ich die zwei Teil wieder durch auf der Switch und diese Seite hilft mir sehr dabei wenn ich nicht mehr weiter weiß :D Hab mir jetzt Golden Sun 3 bestellt, um diesen Teil auch endlich nachholen zu können. Hoffentlich gibt es irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen von der Reihe, vielleicht hat Nintendo gemerkt wieviele an der Switch gerade die alten Teile spielen um darüber nachzudenken!Ich würde mich sehr freuen

Nana - 02.04.2024 um 00:05 Uhr
Super, hoffentlich bekommt golden sun endlich mehr Spieler und Golden Sun 4 kann dann gemacht werden. In der Zeit kann ich GS 1 und 2 nochmal zocken








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten