Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 779
Gesamt: 3430307


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Golden Sun unter den denkw rdigsten GBA-Spielen - 05.06.2016
Es gibt doch mal wieder eine Newsmeldung zum Thema Golden Sun die ich hier f r euch ver ffentlichen kann! W hrend es um das Thema insgesamt eher ruhig ist derzeit, hat die japanische Videospielzeitschrift Famitsu eine Umfrage ber Spiele bisheriger Konsolen, die den Leuten besonders in Erinnerung geblieben sind, durchgef hrt. Zum 30-j hrigen Bestehen des Magazins haben knapp 3000 Menschen an der Umfrage jeweils einen Titel pro Konsole vom NES bis zur Playstation 4 angegeben, der f r sie einpr gsam war.

Hierbei hat es auch Golden Sun bei den Game Boy Advance Titeln in die Top Ten geschafft. Mit 212 Stimmen landet unser Lieblingsrollenspiel auf dem 4. Platz der Rangliste - nach Pok mon Rubin/Saphir, Ace Attorney und Fire Emblem. Die Japaner haben also definitiv ein Herz f r die strahlende Sonne ber dem Aleph-Berg! Abgeh ngt werden eher typische japanische Spiele wie Boktai oder Magical Vacation sowie Mother 3 - das sieht man auch an anderen Konsolen, wo vorallem Dragon Quest Spiele hervorstechen, die in Japan einen hohen Stellenwert haben. Wer sich die gesamte Liste anschauen m chte, klickt hier!






jueschnei - 07.06.2016 um 20:59 Uhr
Ich hätt' nicht gedacht, dass GS sich in Japan noch einer solchen Beliebtheit erfreut. Hab' gedacht, die wäre mit GS3 komplett weg. Aber umso besser, denn das erhöht die Chance auf einen 4. Teil!

aht - 15.06.2016 um 19:05 Uhr
Wer weiß wann teil 4 kommen wird hoffnung ist ja noch da :D.

Menar - 18.06.2016 um 21:01 Uhr
Ich bin froh, dass GS sich immer noch so einer hohen Beliebtheit in Japan erfreut - ich bin wirklich gespannt, ob, und, wenn ja, wann wir einen 4. Teil bekommen (, den sie dann hoffentlich nicht so in den Sand setzen wie den 3. ^^)
Und auch schön, dass es hier mal wieder neue Infos gibt x3

Fresh Kraden - 05.07.2016 um 13:14 Uhr
Ich schaue jede Woche hier vorbei und warte geduldig auf einen 4. Teil meines Lieblingsfrancise

Aht - 05.07.2016 um 23:06 Uhr
Nicht nur du Kraden.

DarkBahamut - 06.08.2016 um 14:52 Uhr
Hoffentlich kommt der 4. Teil bald. 😻








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten