Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 685
Gesamt: 3431020


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Weihnachten w nscht die Golden Sun Zone!!! - 24.12.2010
Ein weiteres Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und im Jahre 2010 sogar mit Golden Sun unterm Weihnachtsbaum oder schon im Nintendo DS. Ich w nsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr ein paar besinnliche Tage verbringt, die Zeit genie t und nat rlich auch ganz viel Golden Sun spielen k nnt!

Auch, wenn es nat rlich die verschiedensten Meinungen zum Spiel gibt, so k nnen wir im Forum derzeit ber die verschiedensten Dinge diskutieren und Meinungen austauschen. Ich hoffe, ihr habt Lust, das auch zu tun! Allen, die das Spiel erst heute bekommen oder beginnen w nsche ich viel Spa damit und sonst hei t es einfach nur: Feiert ordentlich! Jetzt, da etwas mehr freie Zeit auf mich zu kommt, werde ich auch versuchen die Inhalte der dritten Rubriken deutlich zu erweitern, also schaut definitiv vorbei







VitalRemains - 24.12.2010 um 15:22 Uhr
Frohe Weihnachten! :D

snowlull - 24.12.2010 um 15:24 Uhr
Frohe Weihnachten auch!

Und viel Spaß denen, die das SPiel heute bekommen

blaa - 24.12.2010 um 16:02 Uhr
von mir auch Frohe Weihnachten

xMayDaYx - 24.12.2010 um 18:51 Uhr
Frohe Weihnachten Leute!
Feiert schön und schöne ferien noch.^^

Greez MayDay

Seryan - 24.12.2010 um 19:13 Uhr
Frohe Weihnachten !!!!

XD001 - 24.12.2010 um 19:25 Uhr
Danke euch auch Frohe weihnachten

Nessiegirl - 25.12.2010 um 15:08 Uhr
Merry christmas and a happy new year!
Und frohes zocken euch allen

Bahamut+Kira - 25.12.2010 um 19:28 Uhr
Wir wünschen euch allen eine Schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr



Helios - 25.12.2010 um 20:19 Uhr
Frohe Weihnachten

hatte das spiel genau zu weihnachten durch

glaub es wird ne fortsetzung geben sowie das ende aussieht. naja viel spaß denen die noch nicht in den genuss von GS3 kamen

´michi - 26.12.2010 um 13:32 Uhr
das ende SCHREIT gerade nach einer fortsetzung^^ich hoffe das es ca so lange dauert wie zwischen GS und GS:TLA und nicht wie zwischen GS:TLA und GS:DD

snowlull - 26.12.2010 um 15:21 Uhr
hey, GSZ hat 200 facebook follower :D

Lloyd - 26.12.2010 um 16:07 Uhr
Euch allen auch frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch!

Shion - 27.12.2010 um 22:31 Uhr
Immer noch dieses Uralt-Bild vom Kurama!!!^^

Stereo - 27.12.2010 um 23:29 Uhr
Und wie es einfach gestimmt hat :D (Isaac + Jenna)
Irgendwer muss ja die alten User noch in Ehren halten.

issac - 28.12.2010 um 14:20 Uhr
in der nähe von belinsk ist aud dem meer ja diese violette nebelschwade, ist dort etwas?

Traip20 - 28.12.2010 um 16:07 Uhr
Jau- ein Piratenschiff auf dem ein alter Bekannter ruht

Das große Geheimniss der Kaocho-Generäle ^^

bananarama - 28.12.2010 um 16:41 Uhr
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin -.-
mein spiel ist weg..einfach so verschwunden das kann doch nicht wahr sein -.-

Saturos - 28.12.2010 um 18:11 Uhr
Fröhliche Weihnachten^^

@bananarama
Oh, das kenn ich. Da hilft nur eins:suchen.

Zwiebelritter - 28.12.2010 um 20:20 Uhr
@Traip20: Wer ist der alte Bekannte???

Traip20 - 28.12.2010 um 20:56 Uhr
Ich mein den gammligen Sternenma... oder halt! Sonst jammern wieder welle wegen SPOILER

Naja, jedenfalls is es ein alter Gegner.

Sir_ike - 28.12.2010 um 23:54 Uhr
wenn man bei youtube in viedeos guckt kann man herausfinden
wer das auf dem piraten schiff ist ;D

@Traip20
der ist nicht gamlig in GS2 hat der ne gute kampfmusik

snowlull - 29.12.2010 um 05:34 Uhr
Sternenmagier war einer der schwersten Gegner in TLA

??? - 29.12.2010 um 09:59 Uhr
Schaum - Weltkarte: südlich von Tonfon

ich find den net hab alle dschinns nur diesen einen wasserdschinn finde ich nicht auf der weltkarte....

HILFE

Traip20 - 29.12.2010 um 13:10 Uhr
Awaaaaaaa... Die Gegner in GS sind mit Ausnahme von MC-Dullahan allesamt leicht zu bezwingen

UND ES NICHT DIE MUSIK DES MAGIERS SONDERN DIE VON SATUROS!!! ^^

Den Dschinn findest westlich von Tonfon in ner bewaldeten Ecke an der Klippe (ist in der tiefen Finsternis drinne)


issac - 29.12.2010 um 16:42 Uhr
ich find in diesem labihrint den weg zur beschwörungstafel von desaster nicht

kann mir da jemand helfen?

OriginalGoldenSunFreak - 29.12.2010 um 19:19 Uhr
Hey Drake,frag mich nicht wie mir das aufgefallen ist,aber wenn man auf das Gästebuch geht,sind bei "Golden Sun:Die dunkle Dämmerung" die Unterpunkte"Tipps/Tricks" und "Komplettlösung" verschwunden.
Kein schlimmer Fehler,aber ich dachte das es nicht schaden könnte ihn zu erwähnen.^^

Neon - 30.12.2010 um 00:48 Uhr
@ isaac: http://www.gamefaqs.com/ds/960545-golden-sun-dark- dawn/faqs/61205 -> die nummer 12 (fast ganz unten auf der Seite)

issac - 30.12.2010 um 15:26 Uhr
danke

jetzt hab ich endlich alle beschwörungstafeln
noch ne frage: wer hat den dullahan heraufbeschworen?er heisst ja dulahan-ruf und das ist eine psynergi

ivan - 30.12.2010 um 18:11 Uhr
sagtmal wofür brauch man eigentlich den kerl in pasaj nachdem die dunkelheit ausgebrochen ist der einem sagt er dankt einem für was auch immer aber er könne mir nur sein handwerk anbieten was steinschlagen ist oder so...

den kann ich nur in der stadt mit mir rumziehen wenn ich an die grenze gehe sagt er bis hier gehe ich nicht weiter oder so...

wofür ist der?

Kariis - 30.12.2010 um 18:20 Uhr
oh Spoiler !
oh Spoiler!
Frohes Zocken und legt die DS wenn am 31.12 es dunkel ist und es 12 mal ding-dong macht ok?
♪ alles gute ♪

Traip20 - 30.12.2010 um 18:32 Uhr
@ivan

Gehe in den Bereich wo die Arbeiter anfangs das Bol abgebaut haben. (der Raum vor dem Aufzug)

Dann du direkt nach links- und dann siehst du ja ein Stück Bol in der Wand. Der Typi macht das für dich weg. Du bekommst was nettes- etwas was du dir auf jeden Fall zulegen solltest!

Zwiebelritter - 31.12.2010 um 12:12 Uhr
Habe gerade 2 Lex Lachesis hintereinander bekommen.
Himi und Karis freuen sich.^^

IceWolf - 31.12.2010 um 12:47 Uhr
hey leute
ist es eig nur mir aufgefallen oder bin ich nur zu blöd es zu finden
aber es gibt den kampfmodus nichtmehr, oder?

OriginalGoldenSunFreak - 31.12.2010 um 13:18 Uhr
@IceWolf: ich wusste doch das irgendwas fehlt und ich es vermisse xD! ich bin echt nicht draufgekommen was es ist,was mir so fehlt..aber jetzt wo du es sagst^^

IceWolf - 31.12.2010 um 13:25 Uhr
ja mir fehlt das auch irgendwie..
weiss jemand warum der kampfmodus nicht mehr da ist?

Traip20 - 31.12.2010 um 14:38 Uhr
Von wellem Gegner bekommt man denn den Lex Lachesis???

Traip20 - 31.12.2010 um 14:42 Uhr
Ah, hat sich schon erledigt^^

Neon - 01.01.2011 um 15:07 Uhr
Frohes Neues an alle

IceWolf - 01.01.2011 um 20:01 Uhr
von mir auch ein frohes neues jahr an alle

goal - 15.01.2012 um 15:48 Uhr
schon wieder frohes neues 2012








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten