Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 69
Gesamt: 2774318


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aktuelles Webseiten-Update und Lösungsfortschritt - 10.10.2010
Wieder mit leichter Verzögerung kommt hier nun die Meldung, dass die offizielle, japanische Webseite zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung aktualisiert wurde. Die uns schon bekannten Charaktere Eoleo, Spade und Heart sind nun anklickbar und mit den Informationen bestückt, die ihr auch hier in der Charaktere-Rubrik lesen könnt, allerdings gibt es bisher nichts Neues. Zudem sind weitere Silhouetten zu sehen! Eine zeigt die nächste Person, die zu den Hauptcharakteren zählt und wird derzeit als eine Werwolf-ähnliche Frau spekuliert. Zudem sind zwei Silhouetten von wichtigen, spielbeeinflussenden Nebencharakteren zu sehen, die sich als Isaac und Kraden rausstellen könnten. Das werden wir offiziell beim nächsten Update wissen oder sobald ein Scan eines japanischen Magazins auftaucht.

Das war allerdings noch nicht alles, denn auch ein paar weitere Videos gibt es zu sehen. Nicht nur die Trailer, die schon letzte Woche auftauchten, sondern auch weiteres Material zu den Dschinns und Beschwörungen. Schaut euch einfach ein bisschen auf der Seite um, ich werde sobald wie möglich die ganzen Videos auch auf den YouTube-Kanal der Golden Sun Zone laden.

Zuletzt nun noch die Mitteilung über drei weitere Kapitel der zweiten Komplettlösung. Nun fehlt wirklich nicht mehr viel und drei der großen Side-Quests sind jetzt gelöst. Viel Spaß beim Durchlesen!






Raem - 10.10.2010 um 19:45 Uhr

Leogrim - 10.10.2010 um 21:11 Uhr
Kraden...!?!<br />Ich glaub mich tritt ein Elch...<br />Der hat den Tod woll so lange Standreden gehalten bis der abgezogen ist...

Desamii - 10.10.2010 um 22:21 Uhr

Hereon - 10.10.2010 um 23:55 Uhr

HIBUKI - 11.10.2010 um 10:09 Uhr

Froob - 11.10.2010 um 10:09 Uhr

Desamii - 11.10.2010 um 14:33 Uhr

Hazama - 11.10.2010 um 16:16 Uhr
wenn es bereits Charaktere mit dem namen Spade und Heart gibt wirds wohl auch noch Club und Diamond geben^^

Surah - 11.10.2010 um 16:44 Uhr

Traip20 - 11.10.2010 um 16:49 Uhr

Suchti - 11.10.2010 um 16:54 Uhr

Suchti - 11.10.2010 um 16:55 Uhr
Uupps ich Meine@ Surah xD ^^""

Surah - 11.10.2010 um 17:04 Uhr

Froob - 11.10.2010 um 17:12 Uhr

Desamii - 11.10.2010 um 20:49 Uhr

Raem - 11.10.2010 um 22:03 Uhr

Lucky-Devil - 11.10.2010 um 23:43 Uhr

Suchti - 12.10.2010 um 00:22 Uhr

Marwrynn - 12.10.2010 um 13:43 Uhr

Surah - 12.10.2010 um 15:50 Uhr

Traip20 - 12.10.2010 um 17:03 Uhr

Terra - 12.10.2010 um 18:03 Uhr
Vielleicht wurde Kraden von der Energie der Goldenen Sonne verstrahlt und ist nun auch ein Adept . <br />Ein Demenz-Adept .

Traip20 - 12.10.2010 um 18:29 Uhr

Raguna - 12.10.2010 um 22:02 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten