Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 554
Gesamt: 3444131


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wichtige Dinge - 11.09.2005
Ich hab ein paar wichtige Dinge mitzuteilen. Erstens gibt es ab jetzt etwas Werbung auf dem Golden Sun Board und auf der Golden Sun Zone. Das ist nicht weiter schlimm, es sind keine Pop-Ups oder Layer-Ads, sondern nur Banner von z. B. Amazon oder Google. Ich bitte euch uns zu unterst tzen, indem ihr immer mal darauf klickt. Weitere Informationen im Forum: "Unterst tzt uns!"-Thread

Des Weiteren werde ich ab jetzt wohl auch fters mal ein paar Off-Topic-News bringen. Das hei t, es wird nicht nur mehr ber die Updates an der Seite berichtet, sondern auch andre wichtige Dinge, die etwas mit Camelot oder Nintendo zu tun haben. Nachher gibt es zum Beispiel noch eine kleine News zu Camelots aktuellen Projekt, ihr werdet sehen.
In gewisser Weise passt das n mlich auch auf die Seite, jedoch wird die Hauptthematik in den News die Seite selbst bleiben, aber das hat auch Vorteile f r euch: Wenn bekannt ist, dass ein "Golden Sun"-Nachfolger erscheint/best tigt wurde/dementiert wurde/etc., dann erfahrt ihr es so schnell wie m glich hier (oder im Forum) und ich m chte meinen, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich ziemlich schnell daran kommen.

Gut, das waren erstmal die wichtigsten aktuellen Dinge.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten