Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 653
Gesamt: 3430988


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
E3: Endlich Neues zu Golden Sun DS - 15.06.2010
Nachdem es nun ber ein Jahr nach Ank ndigung keinerlei weitere Informationen zum dritten Teil der "Golden Sun"-Reihe gab, hat Nintendo w hrend der Pressekonferenz auf der E3 2010 endlich die Stille gebrochen. Der Titel des Spiels wird Golden Sun: Dark Dawn sein! Ein neuer Trailer wurde gezeigt. Auch wurde im Trailer gesagt, dass die Goldene Sonne wohl mehr Schaden anrichtete, als gedacht war. Matthew, Karis, Terrell hei en die drei Charaktere, die man schon letztes Jahr auf dem Artwork sah. Auch neue Beschw rungen waren im Trailer zu sehen. Mehr Informationen sowie Bildmaterial wird es sicherlich in den n chsten Tagen geben. Das Spiel soll zumindest in Amerika im Sp tjahr erscheinen!







khom - 15.06.2010 um 18:34 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kitsune - 15.06.2010 um 18:35 Uhr
Endlich ist es soweit
Ich hoffe sie halten den Release ein und wir sehens wirklich noch 2010

Saturos - 15.06.2010 um 18:35 Uhr
es wurde schon gezeigt <33333 "Golden Sun Dark Dawn".... this holiday season <3333 ich kann ned mehr *freufreufreu*

Daederlus - 15.06.2010 um 18:35 Uhr
Das sieht suuuuuper aus (Ich habe 3 Fenster Geichzeitig auf Golden sun Zone, einen Live Stream und einen Ticker vielen Dank Drake)

Ich freuh mich

blaa - 15.06.2010 um 18:39 Uhr
mehr infos kommen nicht mehr?^^ oda wurde gesagt,dass es die nächsten tage mehr infos geben wird?

Hereon - 15.06.2010 um 18:41 Uhr
Juhu^^

khom - 15.06.2010 um 18:42 Uhr
Das logo mit lila und der sonne find ich jetzt nicht so berauschend^^

Draken-D - 15.06.2010 um 18:42 Uhr
Ich könnte heulen xD ich hate es fast vergessen,
schalte den liev-stream ein und genau rechtzeitig zu Anfang des Trailers- Wir alle haben solange gewartet auf dieses Game und jetzt ist es zum greifen nah... ich bin eifnach so extrem froh xD I LOVE GS

BK - 15.06.2010 um 18:42 Uhr
erst einmal vielen dank drake

*freu freufreu freu freu

weißt du auch wann es im spätjahr erscheint und ob es dann auch schon in deutsch giebt ... weil die pressekonferenz und so in englisch war .... nicht das das spiel dann im spätherbst nur auf englisch erscheint ...


Chronojin - 15.06.2010 um 18:44 Uhr
NEEEIIINNN?!? Da ist man 5 min essen und verpasst es

golden sun 150 - 15.06.2010 um 18:44 Uhr
das ist ja cool es wird neue beschwörungen geben und neue characktere ich freue mich

Artemis - 15.06.2010 um 18:45 Uhr
endlich! wobei ich dem video wegen dem unstabilen livestream nur schlecht folgen konnte. muss es nachher nochmal anschauen

Nessiegirl - 15.06.2010 um 19:21 Uhr
JAAAA, Endlich!!!
ich hoffe es erscheint bald in Europa
GOLDEN SUN 4EVER!!!!

Olivas - 15.06.2010 um 19:25 Uhr
Das war spannend Und dann hoffen wir mal, daß die das Spiel ganz schnell auf deutsch herausbringen werden!!!

Isaac_88 - 15.06.2010 um 19:25 Uhr
Dem kann ich nur beipflichten! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es zu und kommt
kann es kaum mehr erwarten!!!!!!

Hummel - 15.06.2010 um 19:27 Uhr
Ich verhau die, wenn die das Spiel verreißen!

...ich bin über weite Strecken immernoch nicht von dem neuen Grafikstil überzeugt.
2D wars einfach perfekt durchgestyled, jetzt ist alles eckig

Zum nächsten Okami wurde auch nix gesagt, bähhh :0

Danny2013 - 15.06.2010 um 19:27 Uhr
Der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=th_DDyyxKNg

Leogrim - 15.06.2010 um 19:50 Uhr
Die Ecken sind schon nervig, ist aber NDS typisch möcht ich behaupten...
Die Kampfaktionen sahen aber brillant aus...
Grapisch beeindruckte der 3DS, vielleicht werden die alten Teile aufgepixelt...Wer weiß?

Coasterfan - 15.06.2010 um 20:09 Uhr
JAAAAAAH XD

endlich XD

das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die titelmusik...
alle anderen GS themes waren ...iwie geheimnisvoll oder so etwas...die hatten halt das bestimmte "etwas" ^^
dagegen fand ich das theme vom E3 trailer von 2009 geeenial ^^

Nja, ich hoffe aber, dass auch ein nachfahre von Ivan vorkommt und natürlich auch vom rest, also Felix, jenna usw ^^

Leogrim - 15.06.2010 um 20:19 Uhr
Das Mia-Töchterle benutzt zwischendurch Windpsynergy...Ivan und Mia??? Oder was? Schauts euch selbst bei den Psynergys an...

Crono - 15.06.2010 um 20:26 Uhr
Endlich, das Warten hat bald ein Ende! Er hat ja gesagt es käme in der Holiday Season, das dürfte doch noch diesen Sommer sein, oder? Ich finde das Spiel sieht super aus und ich freu mich schon richtig drauf!

Draken D - 15.06.2010 um 20:43 Uhr
so endlich ist auch bei nintendo was richtig durch heir ist die
gs: dd seite http://e3.nintendo.com/ds/game/?g=goldensun have fun guys

phoenix - 15.06.2010 um 21:47 Uhr
Ich persönlich bin etwas enttäuscht..
Ich habe gehofft man würde mehr aufs Spiel eingehen. Zumindest kennt man jetzt den Titel und die Charakternamen... Die Grafik ist im 2. Trailer ist auch nicht so gut wie ich gehofft habe- gut, aber nichts Besonderes. Zu dem Spiel wurde wenig gesagt... der Werbefaktor war also relativ gering. Ich würde lieber noch ein Jahr mehr warten, aber dafür ein geniales Spiel bekommen, dass alle Kassen sprengt, als jetzt ein halbfertiges Spiel zu bekommen. Aber das lässt sich jetzt sowie so noch nicht sagen. Also ist es an der Zeit sich zufreuen.

GoldenSunFan - 15.06.2010 um 22:18 Uhr
Geil.
Endlich ist es soweit.
Wird bestimmt ein geniales Spiel.^^

Shion - 15.06.2010 um 23:05 Uhr
Da ich gerade beim Sport war, komme ich erst jetzt dazu von dieser Ankündigung zu erfahren. Schön, dass es wieder was neues zu dem Spiel gibt. Und zum Glück auch für den guten alten DS.^^

SchwarzKater - 15.06.2010 um 23:54 Uhr
Jaaaaaa, so geil, will es unbedingt JETZT haben ^^
Muss mich dann aber wohl noch gedulden
Aber endlich mal Klartext YES !!!

Frage:
Wird es dann auch nur 3 Chars geben ?

das Ju - 16.06.2010 um 13:12 Uhr
YEYYYYY...
jetzt mal ohne Witz: Mich stört die "pixelige" Grafik absolut nicht Ich bin ja noch mit den ganz alten Konsolen (sprich: Game Boy, SNES etc...) groß geworden und finds wahnsinn, was son kleines Nintendo DSlein alles rausholen kann (teilw. besser als N64).
Auch hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren, dass ein neuer GS-Titel rauskommen soll - allein das ist ja schon stark!! Und jetzt kommt GS auch noch für den DS und nicht erst für seinen Nachfolger raus *yeha!*.
Und jetzt, nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich in meinem ganz persönlichen Golden-Sun-Himmel. *träum*
Also her mit dem Spiel!!
..
Wobei: Eigentlich ists gar nicht so schlimm, dass bis zum Release wohl noch ein bissl hin sein dürfte - dann kann ich immerhin die 2 Vorgänger noch mal durchspielen und meine Erinnerungen auffrischen
Ach: Habt keine Angst vor Englischen Spielen - die Sprache ist nicht schwer, und so wie sie als in Videospielen gebraucht wird erst recht nicht. Und im Zweifelsfall kann man einzelne Worte ja immernoch nachschlagen .

Hach ja, ich freuuu mich *freu jubel hüpf*

Ganz viele Grüßlies an all die Golden-Sun-Freaks da draussen!!

dasJu

Lucky-Devil - 27.06.2010 um 20:16 Uhr
ich frage mich in wie fern man die alten charaktere nutzen kann
den man kann bestimmt den spielstand von golden sun "die vergessene epoche" rüberschicken








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten