Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 61
Gesamt: 3444396


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wie man zum Medizinmann wird ... - 30.01.2010
Dieser Thematik wird im neu hinzuf gten Komplettl sungskapitel Nr. 15 des zweiten Spieles nachgegangen. In der Statue von Gabomba gibt es einiges zu tun, um die Zeremonie, die au enrum in Kibombo stattfindet, zu retten. Akafubu schafft es aufgrund eines mechanischen Defekts in der Statue nicht, seine Opfergabe darzubieten und hat es deshalb schwer der Medizinmann der Stadt zu werden. Doch mit der Hilfe der L sung kann nun jeder dem guten Akafubu unter die Arme greifen, sich f r ihn einsetzen und nat rlich auch aus eigenem Interesse den Dunkelkristall f r Aaron wieder zu erhalten. Viel Spa beim Lesen des Kapitels und falls ihr die Hilfe tats chlich braucht, werdet ihr sie dort sicherlich finden.

Ansonsten ist der aktuelle Stand zum neuen Golden Sun weiterhin im Verborgenen versteckt. Entwarnung kann ich allerdings ber den vor einigen Monaten gesicherten Titel "The Last Story" geben - dieses Spiel ist das lange geheimgehaltene RPG-Projekt vom Final-Fantasy-Erfinder, der mit seinem aktuellen Studio Mistwalker auch schon Reihen wie Blue Dragon oder Lost Odysee erschaffen hat. The Last Story wird wohl dieses Jahr f r Wii erscheinen und verspricht schon jetzt viel, ich pers nlich bin gespannt was das wird. Aber soviel nur zur Information - es hat nichts mit Golden Sun zu tun!






Amroth - 10.02.2010 um 16:08 Uhr
Klasse Komplettlösung, wenn man sie braucht. *daumenhoch*
Da hast du noch viel vor dir, wenn du eine Lösung für das komplette Spiel schreiben willst
Und Informationen zu Golden Sun DS werden schon auftauchen. Die paar Monate halten wir noch aus. ^^

Kinderbuchautor - 20.02.2010 um 03:35 Uhr
Finds echt geil dass du dich da so reinhängst

fettes thanks








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten