Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 346
Gesamt: 3441921


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein R ckblick auf die Wartezeit - 24.10.2009
Nachwievor fesselt mich der Gedanke und die Tatsache, dass Golden Sun 3 in Form eines DS-Spiels wirklich angek ndigt wurde. Nach all der Zeit geht die Sonne in der Zukunft wieder auf ... wie Reggie w hrend der Pressekonferenz so sch n sagte, es sind sechs Jahre vergangen. In dieser langen Zeit hatten wir viele verschiedene Facetten des Wartens durchlebt, neue Hoffnungen aus Ger chten gesch pft und einmal mehr beziehungsweise einmal weniger an ein Erscheinen eines weiteren Golden Sun Spieles geglaubt. Es ist inzwischen geschafft, die offizielle Ank ndigung von Golden Sun DS haben wir hinter uns und vor uns liegt die Wartezeit bis zum Erscheinen des Spiels. Nun habe ich allerdings die Wartezeit bis zur Ank ndigung in Worte gefasst. Angefangen hat das alles im Jahre 2001, die ersten Ans tze von Hoffnungen f r Teil 3 waren dort schon vorhanden, doch 2003 ging es richtig los. Was in sechs Jahren passiert ist, k nnt ihr nun in der Retrospektive der "Golden Sun DS"-Rubrik lesen. Genie t noch einmal die Zeit, in der so viel passiert ist, lasst all die Jahre vor dem innerne Auge erneut abspielen und denkt daran, dass das Ziel schon l ngst erreicht ist! Ich w nsche euch noch ein sch nes Wochenende - bis zum n chsten Update!






goldensunfreak - 24.10.2009 um 21:46 Uhr
sehr schön gesprochen

dir auch ein schönes wochenende :D

NochEinGoldenSunFreak - 25.10.2009 um 02:25 Uhr
Dem stimme ich zu =)

Karagol - 27.10.2009 um 14:35 Uhr
Ich denke die Zeit die nun verstreicht ist nur noch Vorfreude.^^Vor der Anküdigung war es ein hoffen und bangen das es endlich einen Nachfolger geben wird . Auch wenn selbst meine Geduld schon fast erschöpft war...deshalb kann ich die Retroperspektive nicht lesen ohne eine ungeheure vorfreude zu spüren!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten