Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 660
Gesamt: 3430188


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Kapitel der Werw lfe - 22.09.2009
Da bin ich wieder, zur ck von meinem Kurzurlaub bers Wochenende, an welchem ich wieder einiges f r die Golden Sun Zone arbeiten konnte, vorallem f r die Komplettl sung. Zudem war es wieder eine sch ne Abwechlsung vom Alltag, der n chste Woche sowieso wieder umgekr mpelt wird. In einer Woche geht es an der Dualen Hochschule in Mannheim los und ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, dass ich immernoch gen gend Zeit f r meine Internetaktivit ten und vorallem eben die Golden Sun Zone haben werde.

Heute allerdings erstmal ein weiteres Kapitel in der Komplettl sung des zweiten Spieles ... langsam, aber sicher (!) w chst diese und mal sehen, wann ich sie fertig bekommen werde. Ich hoffe, dass es soweit ist, bevor auch nur ein einziges Erscheinungsdatum f r Golden Sun DS (auch im Ausland wie Japan) bekannt ist. Man wird sehen, ob das klappt. Im aktuellen Kapitel durchlauft ihr Garoh und lernt mehr ber die Werw lfe von Weyard. Lest das Kapitel, wenn ihr in alten Erinnerungen schwelgen wollt oder schaut nach, ob ihr dort etwas bersehen habt. Nat rlich hilft das Kapitel auch, wenn ihr berhaupt nicht weiterkommen solltet. Ich w nsche euch damit viel Spa ! Bis zum n chsten Update






Acuros - 26.09.2009 um 00:56 Uhr
Gratulation zum 10. Kapitel, freut mich, dass es vorangeht. Gut geschrieben wie immer, auch wenn es hier keinen wirklichen Dungeon gab, aber dann geht es wenigstens fix :D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten