Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 300
Gesamt: 3444635


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Psynergien in sch nstem Glanz - 17.06.2009
W hrend ich hier gerade in Wien sitze und bei meinem Freund, der im Forum oder auf der Seite wohl eher als Lemurianer (oder Lemu) bekannt ist, eine Woche "Urlaub" und Spa habe, will ich nun auch offiziell bekanntgeben, dass zwei weitere Guides fertiggestellt und online sind. Diese haben einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt und gesehen, doch nun wisst ihr es alle: Die Psynergy-Guides von den ersten beiden Spielen sind nun online und bieten hoffentlich alle Informationen, die man auf einen Blick braucht und haben sollte!

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen viel an all den Rubriken, die in der letzten Zeit online kamen, gearbeitet und nun sind die gr ten Dinge endlich geschafft. Diese fehlenden Tabellen waren eine gro e Last, da ich mich nie dazu durchgerungen hab, sie endlich zu beginnen oder fertigzustellen. Doch nun fehlt nicht mehr viel. Ich werde noch sehr viel weiter arbeiten, auch, wenn dann ab Juli mein Vorpraktikum und im Oktober mein BA-Studium zum Maschinenbau-Ingenieur beginnt, allerdings wird auch die L sung sicherlich rechtzeitig fertig werden und zu Golden Sun DS werdet ihr sicherlich im deutschsprachigen Raum nicht besser informiert werden k nnen, was ich zukunftsweisend schon versprechen kann. Macht es gut, bis zur n chsten News!






Buhmann - 17.06.2009 um 20:58 Uhr
Du hasts gut, drake. Meine Freunde halten nichts von GS...
Danke für die Mühe.

chrisheib - 17.06.2009 um 22:35 Uhr
Yeahh, drake, weiter so^^

was_geht - 18.06.2009 um 11:52 Uhr
Freu mich dass es mit der Seite wieder so gut voran geht

So nebenbei ein Frage : Wird Golden Sun DS überhaupt von camelot entwickelt oder kann es sein dass Nintendo allein an diesem Projekt arbeitet ???

DerAlte - 18.06.2009 um 23:08 Uhr
Natürlich kümmert sich Camelot darum. Das kannst du auf ihrer Seite nachprüfen.

Chris - 18.06.2009 um 23:09 Uhr
was_geht: Ja, es wird von Camelot entwickelt.
Quelle: http://www.camelot.co.jp/

cookie - 22.06.2009 um 17:22 Uhr
hey drake,
danke für die mühen =)
hab aber trotzdem, glaube ich, ein paar Fehler gefunden:

-Heilige Erde lernt man glaub ich erst so ab lvl. 50+

-bei Tornado und Orkan sind die lvl. Angaben falsch, auserdem kostet Tornado 14 und nicht 18 PP

ähm ja sonst war glaub ich alles richtig.
nochmal danke
cya

cherryninni - 23.06.2009 um 20:09 Uhr
Also ich fands schön, dass der Drake bei uns in Wien war =)
Und die Guides find ich auch ganz toll, die sind wirklich richtig gut gelungen!
Mir gefällt's ^^
...weiter so! =)

Keyblader78 - 24.06.2009 um 12:56 Uhr
Nicht schlecht, Herr Specht!

Doch auch mir ist ein Fehler aufgefallen:

Wirbelwind kostet 5 Pp, nicht 1








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten