Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 17
Heute: 228
Gesamt: 3444563


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
GDC bringt nichts Neues zu einem Nachfolger - 25.03.2009
Hey meine lieben Leser und Golden-Sun-Fans!

Vor ein paar Stunden habe ich mich aus dem Bett gequ lt (derzeit bin ich n mlich krank) und allem glichen News-Seiten vorab schon abgeklappert, Kaffee gerichtet und gewartet ... denn um 17:00 Uhr ging es dann los. Derzeit findet die Game Developers Conference (kurz GDC) in San Francisco statt und Nintendo-Pr sident Satoru Iwata hat vorhin eine Rede gehalten ... eine Stunde lang ging es ber dies und das, meist nichts Wichtiges. Und leider kam es auch nicht zu einem Wort in Richtung Camelot oder Golden Sun.

Das war vom Prinzip her eigentlich klar, denn die GDC wird - wenn berhaupt - eher f r eigens entwickelte Spiele und sonstige Neuigkeiten genutzt, wie auch heute geschehen: Speicherplatzprobleml sung f r Wii (schon JETZT berall per Update verf gbar), einige kleinere Spieleank ndigungen, Virtual Console Arcade, ein bisschen was zu Final Fantasy f r WiiWare und Virtual Console und letztendlich das f r DS-Spieler wohl relevanteste: The Legend of Zelda - Spirit Tracks. Doch hierzu werde ich nicht genauer ins Detail gehen, allein schon, weil man auch noch gar nicht viel erz hlen kann. Warten wir einfach, in Amerika soll es dieses Jahr n mlich schon erscheinen.

Nachdem ich euch also keine tollen Neuigkeiten bringen konnte, die Golden Sun betreffen, m sst ihr euch mit einem weiteren Ort in der "St dte und Orte"-Rubrik von Teil 2 begn gen. Endlich gibt es die Karte zum Plateau von Dehkan und die dazugeh rige Rubrik. Falls ihr denkt, die Melodie stimmt nicht und k nnt mir sagen, welche die richtige ist, so teilt mir das bitte in den Kommentaren mit. Dankesch n und hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zum n chsten Update hier






goldensunfreak - 25.03.2009 um 20:21 Uhr
cool,respekt und ein fettes danke das du das alles überhaupt machst obowohl du krank bist find ich echt toll

gs 4 ever!!!!

peNNy - 26.03.2009 um 03:53 Uhr
Oho, bin auch zur Zeit krank und habe nen LiveBlog über Iwatas Konferenz verfolgt... an Golden Sun habe ich dabei nicht einmal gedacht o.ö

Hank - 30.03.2009 um 22:55 Uhr
Schade langsam wärs mal Zeit für nen neues GS :-/








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten