Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 551
Gesamt: 3444886


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
The Party goes on - Madra! - 23.01.2009
Der Titel dieser Newsmeldung ist ganz w rtlich gemeint, denn die "Party" von Felix (zu deutsch "Reisegrupppe") macht in der Komplettl sung des zweiten Spieles endlich die n chsten Schritte und zwar in die zweite Stadt des Spieles: Madra! Was euch in dieser Stadt alles erwartet, was es zu sehen und zu kaufen gibt, das verr t euch das sechste Kapitel der wie ich selbst wei noch sehr unvollst ndigen Komplettl sung

Doch keine Sorge, ich will nicht, dass das ewig so bleibt. Ich kann euch nicht sagen, wie lang es wirklich dauern wird und wie genau und wann ich Zeit und vorallem Motivation dazu aufbringen kann, hier alles gescheit weiter zu machen, vollendet wird es so oder so, nur das Tempo ist nicht festgelegt. Mit der Vorbereitung des sechsten Kapitels ist mir jetzt auch aufgefallen, was so die n chsten Dinge sind, die ich zu tun habe und dass es gut m glich ist, dass ich daf r sogar die Lust habe. Also hoffe ich mit euch, dass ihr innerhalb der n chsten nahen Zukunft zwei neue Teile bei St dte und Orte finden k nnt, genau wie eine weitere Stadt im Shop-Guide und auch sonst gibt es nat rlich noch genug zu tun und ich hab so vieles angefangen, aber es ist so schwer f r mich, mich dran zu setzen und es zu vollenden. Ich werde es allerdings schaffen und zwar durch eure Hilfe! Jetzt, da ich zumindest das schriftliche Abitur hinter mir habe, hoffe ich, dass sich mein Kopf wieder mehr f r Golden Sun ffnet! Machts gut, bis zum n chsten Update.






gsg - 23.01.2009 um 13:15 Uhr
So will ich´s sehn

isaac3000 - 23.01.2009 um 15:50 Uhr
Endlich geht es weiter

Bohs - 23.01.2009 um 20:51 Uhr
Wie lieben dich drake

peNNy - 24.01.2009 um 09:34 Uhr
Go on! =D

Keyblader78 - 24.01.2009 um 11:37 Uhr
Ja, na also^^!
Ich wünschte, ich könnte auch weiterhin der GSZ helfen, aber derzeit muss ich mich mehr um die Schule bemühen und nach nem langen Schultag mit Hausaufgaben fehlt einem schlichtweg die Motivation, aber, ich glaube, das kennt ihr

Mit entschuldigenden und freundlichen Grüßen XD

Šħáđōω_Kék$©™ - 25.01.2009 um 10:42 Uhr
juhu! ca. 1/10 geschaft

Mio - 25.01.2009 um 14:29 Uhr
Na ENDLICH. :A

ThousandEyesRestrict - 26.01.2009 um 01:26 Uhr
Yeah, bleib am Ball. Ich kann mir vorstellen, wir zäh das ganze für dich ist, aber denk immer an den Moment, wenn du es fertig hast. Das kann dir keiner nehmen. Die beste Komplettlösung zum besten Spiel überhaupt. Ein Meisterwerk - Dein Lebenswerk!!!^^

Munch - 29.01.2009 um 23:04 Uhr
""Party" von Felix (zu deutsch "Reisegrupppe"" - lol, sind wir hier im Kindergarten? XD








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten