Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 549
Gesamt: 3444126


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Vier Jahre Golden Sun Board! - 17.09.2008
Es ist mal wieder soweit ... Geburtstage ber Geburtstage im September. Diese Seite betreffend macht das Golden Sun Board wieder den Anfang, denn unser Forum wird nun schon vier Jahre alt. Im Jahre 2006 hatte das Forum geanu 490 Mitglieder und ein Jahr sp ter waren es 209 (genau so viele wie von 2005 auf 2006) mehr und mit 699 knapp die 700er Grenze verpasst, da sich einige Nutzer abgemeldet hatten. Auch dieses Jahre gingen viele User wieder und dennoch ist der Z hler auf 890 angewachsen. Ein Zuwachs von 191 ist doch auch nicht so schlecht, daf r, dass sich nicht gro artig Neues um das Spiel tut, doch die Zukunft wird sich wsicher ndern! Heute gilt es nur, dem Golden Sun Board zu gratulieren!



In diesem Sinne: Alles Gute, GSB!!!






Gerbi - 17.09.2008 um 22:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Jubiläum! Ich hoffe, dass ich auch beim nächsten Mal noch begeisterter Fan von Golden Sun, dieser Seite und dem Forum bin. Alles Gute!

Shinobi - 18.09.2008 um 11:24 Uhr
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...kann mich noch genau an den dritten Geburtstag erinnern^^
Naja, Auf jeden Fall viel Glück für das weitere Bestehen!

was_geht - 18.09.2008 um 15:36 Uhr
alles alles gute

Buhmann - 18.09.2008 um 21:06 Uhr
Alles Gute für eine der wichtigsten Seiten auf meiner Lesezeichen-Liste!
Auf dass sie ewig hält

Buhmann - 18.09.2008 um 21:07 Uhr
Und morgen is ja GS2 Release in Dtl gewesen, kommt ja auch noch dazu

Keyblader78 - 18.09.2008 um 22:24 Uhr
Eine Schande, dass ich erst jetzt was dazu sagen kann. Naja, wer 4 Trojaner aufem Pc hat, kann eben nicht Was solls, Happy Birthday GSB^^

altair - 19.09.2008 um 13:31 Uhr
alles gute GSB!

Acuros - 21.10.2008 um 20:32 Uhr
Ganz nachträglich "Alles Gute", GSB
Mir ist's erst heute aufgefallen, im Forum gab es ja leider keinen Beitrag dazu.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten