Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 798
Gesamt: 3430326


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zur ck mit (erneuerten) Videos - 15.06.2008
Eine Woche ist vergangen, ich befinde mich wieder im heimischen Deutschland und die n chste Besuchergrenze ist wieder ein St ckchen n her gekommen. Die Woche in Italien war echt super, ich hatte viel Spa und es war mal eine gute Abwechslung, wenn auch viel zu kurz. Die Ferien liegen aber ja auch nicht mehr in weiter Ferne, obwohl diese ziemlich vollgepackt sind. Ich bin mal gespannt, wie alles wird, derzeit schau ich da nicht so optimistisch nach vorne. Wie dem auch sei, jetzt bin ich wieder da.

Und inzwischen d rftet ihr ja alle den lieben User Keyblader78 kennen. Wieder hat er die Videos, die bei YouTube entfernt wurden, hochgeladen und mit MyVideo funktioniert das jetzt alles etwas besser und in der Video-Rubrik sind alle Endboss-K mpfe zu sehen. Viel Spa beim erneuten oder erstmaligen Anschauen!






altair - 16.06.2008 um 20:10 Uhr
schön zu hören dass es dir gefallen hat!
danke keyblader78!

Michi - 17.06.2008 um 16:32 Uhr
Kann jemand einen link zu den viedios hier reinschreiben

Keyblader78 - 18.06.2008 um 12:03 Uhr
Mich freuts auch das es dir gefallen hat, das kann für die GSZ nur gutes heißen
@altair:Kein Problem^^
@Michi:Die findest du unter Videos bei Sonstiges^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten