Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 244
Gesamt: 3429772


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Warum Werbung? - 26.03.2008
Liebe User, ich m chte mich entschuldigen, dass ihr auf der Seite zur Zeit wieder Werbung vorfindet ... ich m chte erkl ren, warum das der Fall ist und auch gleich Entwarnung geben, dass das nur tempor r so bleibt! Einige von euch werden sich an die Zeit letzten Sommer zur ckerinnern, in welcher sich ber knapp zwei Monate hinweg auch die sogenannten Layer-Ads auf der Golden Sun Zone befanden. Aufgrund der immer weiter zunehmenden Serveranforderung durch mehr und gr ere Inhalte und viele Besucher sowie die steigenden Preise von zuverl ssigem Webspace und verschiedenen Domains musste ich damals ber eine kurz Zeit die Werbung schalten, damit ich einen Teil der Serverkosten wieder reinholen konnte, was mich dann auch einigerma en entlastet hat, weshalb ich selbst froh war, als die Werbung endlich wieder weg war.

Wie ihr euch vorstellen k nnt, sind die Preise nicht gesunken und die Golden Sun Zone hat (zum Gl ck!) immer mehr Zugriffe und als ich die Rechnung vor ein paar Tagen erhalten habe, musste ich schon erstmal schlucken. Da das nicht jeden Monat, sondern immer einzige Zeit im Voraus berechnet wird, kam jetzt viel mehr auf mich zu, als ich erwartet hatte und es ist leider bitter n tig, dass ich wenigstens einen kleinen Teil davon irgendwie wieder reinbekomme. Da es leider keine andere M glichkeit gibt, m sst ihr jetzt wieder die Werbung ertragen und ich werde mich darum bem hen, dass es wirklich nur so kurz wie m glich so bleibt.

Ich m chte euch hiermit also auch bitten, dass ihr mir helft, auf diese Weise die Golden Sun Zone am Leben zu halten. Wenn ihr irgendwelche Werbeblocker im Browser habt, schaltet diese bitte f r diese Seite aus und unterst zt somit die GSZ. Die Layer-Ads werden nur alle drei Stunden eingeblendet und es w re echt super, wenn ihr sie dann immer erst nach f nf Sekunden schlie t. Das Schlie en ist dabei genauso wichtig, wie das Offenlassen. Ob ihr jetzt alle drei Stunden auf die Seite kommt oder die Werbung nur einmal am Tag oder wie oft auch immer offen lasst und dann schlie t, ist nat rlich eure Sache. Je fter und schneller es geht, desto fr her kommt die Werbung nat rlich aber wieder weg. Ich hoffe, ihr versteht das und verzeiht mir, dass ich wieder zu einer solchen Ma nahme gezwungen war. Denkt daran, dass ihr es f r einen guten Zweck tut, denn Golden Sun ist noch nicht tot und diese Seite soll es erst Recht nicht werden






altair - 26.03.2008 um 16:32 Uhr
is gebongt!

Mark - 26.03.2008 um 17:06 Uhr
S*****Werbung!
Aber naja ich werde dich unterstützen.

Odysseus - 26.03.2008 um 19:49 Uhr
Mir macht das nicht wirklich was aus
sind nur 5 sek. des lebens :D
rechnet mal aus wieviele Sek. ihr an eurem PC verschwendet habt da ist das ja nix gegen :D
aber ich werde dich natürlich auch unterstützen und mir ist das egal du kannst ruhig die lange da lassen :D:D:D

Tyler - 26.03.2008 um 20:07 Uhr
Bei besten Willen, ich kann hier keine Werbung ausmach...Oh, da ist sie ja schon.

Buhmann - 27.03.2008 um 20:12 Uhr
Sowas gabs ja schonmal, oder?
Drake, meld dich am Besten bei Google AdSense an, die bezahlen gut, und ein kleiner Textbanner würde mich auch nicht so stören wie son auftauchender Blinkebanner.

J.E.M - 28.03.2008 um 11:58 Uhr
Ich finds nicht schlimm, solang die Gs zone dadurch erhalten bleibt nehme ich das ruhig auf mich

goldensunfreak - 05.04.2008 um 09:25 Uhr
mir ist werbung total egal wenn ihr mich fragt...kann von mir aus immer so bleiben:D

SeB - 06.04.2008 um 00:48 Uhr
Meine Unterstützung hast du auch Mein Taskplaner ruft eincah alle 3,5h deine Seite auf, damit dein taschengeld wieder für Zigarretten und Drogen draufgehen kann :D

fhd - 27.04.2008 um 11:07 Uhr
Schalt so viel Werbung wie du willst, für den guten Inhalt der Seite klick ich meinetwegen auch 100 Fenster weg

GoldenMerlin - 29.04.2008 um 17:42 Uhr
OMG jetzt wirds lächerlich: datewerbung








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten