Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 105
Gesamt: 3443682


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Mit Bildern sieht das doch gleich sch ner aus! - 09.07.2005
Wer, wie, was - Bilder? Ja, Bilder! Kleine, ganz kleine. Eigentlich nur Icons. Zur Vervollst ndigung und Versch nerung aber n tzlich. Wovon ich spreche? Schaut doch einfach mal in der GS1-Guidesektion bei den Waffen, denn dort findet ihr nun kleine Symbole zu den Waffen. Viel ist das nicht, aber jetzt geht's langsam wieder weiter. Vielleicht kommt morgen schon der Teil f r die R stungen. Jetzt, wo es langsam (bei mir) Richtung Ferien geht (noch zwei Wochen Schule) hab ich eigentlich gar keine Lust gro zu arbeiten, aber ganz stoppen tu ich nicht. Nein Nach einer kleinen Pause f hlt man sich doch gleich wohler und hat wieder Lust an der Arbeit. Arbeit? Fremdwort! Ok, genug der Worte, bis dann.













Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten