Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 703
Gesamt: 3431038


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Prolog in Bildern - 08.01.2008
Nun ist es also wieder geschehen ... das Ende der Ferien ist gekommen. Auch, wenn es eine nette Abwechlsung war, gestern und heute auch noch schulfrei gehabt zu haben, so geht ab morgen schon wieder der Ernst des Lebens los. Dass ich darauf keine Lust hab, muss ich wohl kaum erw hnen, aber wenigstens werden die n chsten paar Wochen einigerma en ruhig, da Notenschluss ist und wir dann Ende Januar Zeugnisse bekommen.

Nichtsdestotrotz habe ich nun zum Ferienabschluss ein Update parat! Passend zur gestarteten L sung des zweiten Teiles gibt es demn chst auch wieder die St dte-und-Orte-Pendants, aber heute noch nicht. Ich dachte mir, die Bildergalerie muss mal wieder ein bisschen gef llt werden und hab gleich mal den Prolog, den man zu Beginn von "Die vergessene Epoche" sieht und liest, in Bildern hinein gestellt. Wer ihn nochmal nachlesen m chte, kann dies in der Bildergalerie tun. Bis zum n chsten Update!






altair - 08.01.2008 um 19:37 Uhr
klasse drake! mach nur wieter so!

J.E.M - 12.01.2008 um 11:10 Uhr
Über die Ferien war hier ja richtig was los! Super drake!
Bald haben wir auch 200000 Besucher!

Urs - 14.01.2008 um 18:59 Uhr
einlog, auslog, einlog, auslog








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten