Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 424
Gesamt: 3443277


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Weihnachten und eine komplette L sung! - 24.12.2007
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ... ach ja, wie sch n ist doch die Weihnachtszeit und wie sch n sind die Momente, in denen man Geschenke erh lt und auspacken kann, wenn die Familie beisammen sitzt und wenn auf der Golden Sun Zone eine riesige Party stattfindet! Nach ber zwei Jahren, ihr werdet es wohl genau so wenig glauben, wie ich, ist es endlich geschafft. Am Heiligabend 2007 wird die Komplettl sung mit dem 30. Kapitel, welches das Ende des ersten Spieles behandelt, endlich komplett.

Solch eine L sung zu schreiben, ist echt keine Kleinigkeit und es nimmt ungemein viel Zeit ein, wie ihr ja auch alle hier mitbekommen habt. Und ich bin der Meinung, dass ich echt eine Qualit t erschaffen habe, wie sie kaum zu berbieten ist. Ich hoffe ihr seht das auch so und falls nicht, dass ihr Verbesserungs- und Erweiterungsvorschl ge habt! Nun m chte ich euch nicht von euren neuen Dingen, die ihr geschenkt bekommen habt, abhalten und w nsche euch allen einfach Frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr weiterhin t glich auf die Golden Sun Zone kommt und helft, sie zu verbessern, wo es nur geht! Zum Abschluss nochmal das von Kurama gezeichnete Bild, welches auch letztes Jahr die Weihnachts-News zierte:







Rave - 24.12.2007 um 21:34 Uhr
Ich wünsche allen Lesern der Golden Sun-Zone ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Und auch toll, dass die Komplettlösung zum ersten Teil nun endlich abgeschlossen ist!

Felix' Bezwinger - 24.12.2007 um 22:59 Uhr
Endlich, endlich ist die Lösung amal fertig das Spiel ist 2001 rausgekommen und Ende 2007 ist die Komplettlösung fertig geworden ganze 6 Jahre fleißige Arbeit von Drake für die Lösung und nun ist es geschafft, toll das sie fertig ist

Frohe Weihnachten Drake und GSZ

Lemu - 25.12.2007 um 00:12 Uhr
Endlich ist sie komplett, und viel mehr braucht man da wohl nicht zu vervollständigen. Und gleichzeitig auch das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Also in diesem Sinne ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen!

Der Weihnachtslemu \m/

PS: Wehe einer beschwert sich über meine Geschenke... =D

Shinobi - 25.12.2007 um 11:11 Uhr
Allen, die das hier lesen, frohe Weihnachten!

Eine Heidenarbeit, so eine Komplettlösung, das weiss ich aus Erfahrung...und um so unglaublicher, dass sich jemand die Mühe macht, eine anzufertigen, und dazu noch eine so gute!
Weiter so!

J.E.M - 25.12.2007 um 12:58 Uhr
Guten Rutsch und frohe weihnachten an alle GS fans!!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten