Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 29
Heute: 541
Gesamt: 3442116


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
St dte und Orte ist komplett!!! - 18.12.2007
Der Titel sagt alles ... zumindest, solange man sich auf den ersten Teil bezieht. Endlich ist es geschafft, die "St dte und Orte"-Rubrik ist mit dem heutigen Update vollst ndig und meiner Meinung nach ziemlich perfekt. Was denkt ihr dazu? Was w rdet ihr bessern machen oder was habt ihr f r Ideen f r diese Rubrik? Na ja, eins steht fest, bessere Beschreibungen und Informationen der Orte kommen noch, aber ansonsten wei zumindest ich auf Anhieb nicht, was ich noch gro besser machen kann. Heute kamen der obere Teil des Venus-Leuchtturms sowie die Spitze hinzu, w hrend ein paar letzte Kleinigkeiten noch verbessert wurden und nun sollte es hier wirklich nicht mehr allzu viel zu bem ngeln geben. Falls doch, sagt es! Viel Spa an alle User, egal ob Stammnutzer der Seite oder Neuank mmlinge, schaut euch ruhig alles an, durchst bert die vielen verschiedenen Karten und schaut sie euch an, falls ihr mal nicht mehr genau wisst, wo ihr lang laufen musst (wozu ihr brigens auch die Komplettl sung zu Rate ziehen k nnt)! Denkt zudem an die letzte Kolumne, denn am Samstag muss ja auch noch etwas pr sentiert werden und bisher ist nichts Passendes vorhanden. Und vergesst nicht, dass Kommentare schreiben nicht weh tut






Birkur - 18.12.2007 um 21:03 Uhr
Super!

Städte und Orte ist sowieso meine Lieblingsrubrik neben der Musik, die ja, wenn das in diesem Tempo weitergeht, auch bald fertig ist

Unzählige Male bin ich einfach nur in irgend eine Stadt marschiert und hab sie mir angeschaut, denn in den Städten ist die Golden Sun Grafik noch perfekter als anderswo ...

Mio-Raem - 19.12.2007 um 16:19 Uhr
Super. Die Site nähert sich in winzigen Schritten ihrer fertigstellung. Aber weißt du was? Ich habe einen Fehler entdeckt, den du ausmerzen solltest. In der charakter-Liste von Golden Sun 1 steht bei Kraden bei Element ein "?". Das ist aber falsch, denn Kraden ist kein Adept. Er ist ein Gelehrter aus Tolbi.

Altair - 20.12.2007 um 18:54 Uhr
Klasse! Kompliment für drake! nur weiter so!!! hoffe dass es auch so weitergeht mit dem 2. teil von golden sun...

Golden Sun - 21.12.2007 um 01:25 Uhr
Ich habe gerade ein paar entdeckungen gemacht.
Ich hab wertfolle Links zu Golden Sund Websites in English gefunden. Diese sind wieder verlinkt.
Mit diesen Recourcen dürfte der Fortschritt deutlich schneller gehen, außer du beziehst deine Informationen schon von diesen Seiten.
Hier die Links: http://www.marlingaming.net/goldensun/wallpaper.ht m
http://goldensun.rpgplanet.gamespy.com/gs/bosses /
http://www.goldensun-syndicate.net/index.php?p=s ite/links
http://www.geocities.com/simonsun2003/images2.ht ml
Die letzten Musik-Stücke müssten so auch leichter gefunden werden.

Bezwinger Felix's - 21.12.2007 um 12:39 Uhr
Tolle seite und hey Drake wann gehst du eigentlich die 2 Komplettlösung wollte nur mal fragen









Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten