Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 233
Gesamt: 3430568


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Auf zum musikalischen Endspurt! - 11.11.2007
Es hat jetzt wirklich lange gedauert, seit dem letzten Komplettl sungs-Kapitel, bis zum heutigen Update. Und das schlimme daran ist, dass es nichtmal die Vervollst ndigung des Kapitels oder die "St dte und Orte"-Parallele ist, sondern etwas anderes ... aber ich kam einfach noch nicht dazu, die ganzen Karten zu bearbeiten, das wird aber auf jeden Fall noch kommen. Gerade jetzt, wo ich wieder in der Klausuren-Phase bin, ist das ziemlich schwierig mit den anderen Dingen in meinem Leben unter einen Hut zu bringen. Aber besser sp t, als nie!

Heute geht es also erstmal weiter in der Musik-Rubrik. Die Anzahl der vorhandenen Musikst cke ist nun auf 85 gewachsen und es fehlen gerade mal noch zw lf! Heute kamen neu hinzu: Nr. 6 (Tempel von Kandorea), Nr. 9 (Fest in Izumo) und Nr. 12 (Inneres vom Tempel von Kandorea). Ich w nsche euch viel Spa mit den neuen St cken, es wird nun nicht mehr lange dauern, bis alles in dieser Rubrik komplett ist Einen sch nen Sonntag noch euch allen und hoffentlich dauert es nicht so lange, bis zum n chsten Update.






golden sun freak - 12.11.2007 um 18:28 Uhr
1du hast zeit man,wir haben zeit...lass dir zeit
2.suppi!!!!(mit der musik)

Luxiger - 12.11.2007 um 19:32 Uhr
Hey Schule ist eben (leider) wichtiger als Freizeit.
Wie GSF schon sagte
Zeit haben wir alle

Golden Sun FTW! - 15.11.2007 um 23:14 Uhr
Hey,hier ist es ja immer noch sehr aktiv :O
Bin seid mehr als einem jahr regelmäßig auf dieser Page,respekt
Drake

Patricia - 17.11.2007 um 15:38 Uhr
hey du,
i find des echt supi!! (die komplettlösung und des) is sicha voll viel arbeit!! mei bewunderung,
wast du wann des golden sun 3 endli rauskommt?? wal die ersten 2 hab i jetz dutzende male durchgspielt, und jetz wirds schu fad!!
und wegen dem zeit ding, stress die net so!! schul is leida echt wichtig, und i glaub die leute vastehn des a!!!

nja,... jetz was i nemma was i schreibn sul!!!
Lg pati

Zuiko - 18.11.2007 um 11:44 Uhr
Hi [b]Patricia[/b], leider wurde bis jetzt immer noch nicht ein 3. Teil von Golden Sun angekündigt. Es gibt lediglich das Gerücht, dass Nintendo Camelot gebittet hat, einen 3. Teil rauszubringen - was dauraus entsteht, steht leider noch immer in den Sternen.

Kakashi24 - 19.11.2007 um 16:55 Uhr
Endlich wird ja au mal langsam Ziet








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten