Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 547
Gesamt: 3430075


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Drei Jahre Golden Sun Board! - 17.09.2007
H rt ihr auch den lauten Geburtstagsgesang? Dieser gilt wohl dem Golden Sun Board, denn unser geliebtes Forum wird am heutigen Tage ganze drei Jahre alt! Das ist eine unglaublich lange Zeit und f r die, die von (mehr oder weniger) Anfang mit dabei waren, bedeutet diese Zeit wohl auch einiges und sch ne Erinnerungen. Schon vor einem Jahr f rchtete nicht nur ich, sondern auch jeder andere, den Tod des Forums und das immer weiter sinkende Interesse, doch ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen und noch immer tummeln sich Golden-Sun-Fans und alte Stamm-Mitglieder aus Spa im Forum und auf dieser Seite. Eine witzige Sache gibt es hierbei zu vermerken. Zwischen dem ersten und zweiten Geburtstag haben sich genau 209 Mitglieder angemeldet und vor einem Jahr stand der Z hler bei 490. Jetzt, ein Jahr sp ter sind es 699, also wieder genau 209 Mitglieder! Diese Zahl stimmt allerdings nicht ganz, da sich ja leider einige User schon abgemeldet haben, sonst h tten wir sogar die 700-Grenze gebrochen. Aber das soll unsere Stimmung nicht tr ben, denn heute gilt es zu feiern!



In diesem Sinne: Alles Gute, GSB!!!






Luxiger - 17.09.2007 um 16:16 Uhr
Happy B-Day kann man nur sagen!!!!
Man kann zwar froh sein dass es noch existiert das Board!
Hoffen wir auf ein weiteres Jahr:D

KoD Saturos - 17.09.2007 um 16:47 Uhr
Ich frag mich nur,wie das Golden Sun Bord die Kerzen ausblasen will...
HAPPY BIRTHDAY!!!

blind-hawk - 17.09.2007 um 19:00 Uhr
happy birthday
ich hab nur zu bedauern das ich nich schon früher die seite gefunden hab

Rave - 17.09.2007 um 19:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Golden Sun-Zone, eine wahnsinns reife Leistung für eine Seite, die ursprünglich mal ganz klein anfing!

Hoffe, sie bleibt die nächsten 3 Jahre auch noch weiterhin so gut bestehen, wie sie es eh und jeh tat!

Mister Fies - 23.09.2007 um 14:55 Uhr
Die Weltherrschaft gehört MIR! WAHAHAHA ...

Ach so, ja, öhm ... alles Gute und so ...








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten