Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 390
Gesamt: 3443967


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Was erklingt denn da? - 29.06.2007
Lieber Leser, was soll ich sagen? Die Zeit vergeht manchmal schneller, als man denkt und so geschah es, dass schon fast eine Woche seit meiner letzten News und dem letzten Update vergangen ist. Nun bleibt noch eine Schulwoche brig, bevor ich endlich etwas mehr Ruhe habe und darauf freue ich mich schon. Ruhe bekommt ihr heute allerdings nicht, denn es gibt wieder ein kleines Update bei Musik!

Die Nr. 86, das Thema, welches man auf der Schatzinsel, in Babis Leuchtturm und weiteren Orten h rt, steht ab sofort zur Verf gung. Ich w nsche euch viel Spa beim Anh ren, Runterladen und Kommentieren. Au erdem lobe ich euch weiterhin, dass ihr flei ig die Seite besucht und die Werbung knapp 10 Sekunden vor dem Schlie en offen lasst, damit sie g ltig ist und ich somit einen Teil der Serverkosten zur ckerhalte. Die Werbung wird wohl wegkommen, wenn der Besucherz hler die 100 000 erreicht hat, also legt euch ins Zeug Tut mir Leid, dass das so lange dauern muss, aber mit etwas Gl ck ist im August schon gar kein Layer-Ad mehr zu sehen! Ich hoffe, ihr habt daf r Verst ndnis.






Lemu - 30.06.2007 um 00:18 Uhr
Also an und für sich stört mich die Werbung nicht so arg, aber ohne sie ist es trotzdem besser. Aber natürlich sollte das ja nicht der Grund sein, die Besucherzahl der Seite zu steigern, oder?

Lemu \m/

Raem - 30.06.2007 um 11:08 Uhr
Aahr, endlich ! Wie lange habe ich sehnsüchtig auf die Dehkan-melodie gewartet! Neben dem Wüsten-Theme klar das beste! (Obwohl alle anderen auch einfach genial sind.)

Nja, was soll ich sagen? Sind nur noch knapp 14.000 Besucher, bis wir die 100.000 haben. Und wer weiß? Vieleicht geht das schneller, als man glaubt. Vielleicht kannst du ja irgendwann sagen: "Nur noch 1000 bis zur Million!"

Bis demnächst.

Odysseus - 30.06.2007 um 12:30 Uhr
Ja so schlimm ist die Werbung ja nicht. Ich Wette wir kriegen de 100.000 schon vor 2 wochen ^^ und ich finde gut das hier bald jede melodie drin ist

Gruß: Odysseus

Kratos - 01.07.2007 um 03:28 Uhr
Jaaa Drake dann kannste auch endlich ma nen bisschen entspannen wenn de keine Schule mehr hast

De Musik is natürlich super! Muss ich gleich sofort downloaden ))

Rave - 01.07.2007 um 18:22 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen: Golden Sun hat einen ausgesprochen genialen Soundtrack, der einerseits RPG-typisch klingt, aber nicht in den Einheitsbrei der RPG-Melodien fällt, man erkennt immer das Golden Sun aus ihm raus, was das neu hinzugefügte Stück wiedermal beweist! Bald hast du sie alle voll!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten