Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 345
Gesamt: 3444680


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Bis der Nachfolger kommt ... - 12.06.2007
Puh, ich hab lange berlegt, wie ich den Titel dieser News w hle, da ich nicht wollte, jemand k nnte im ersten Moment auf den Gedanken kommen, es g be Neuigkeiten zu einem GS-Nachfolger oder eine Ank ndigung und wirklich zufrieden bin ich jetzt auch nicht, aber nun gut ...

Ja, aber um den Satz zu vollenden: Bis der Nachfolger kommt, gibt es jetzt erstmal eine Unterrubrik auf der Golden Sun Zone. Was? Wieso? Zu welchem Zweck? Mit welchem Inhalt? Tja, das findet ihr am besten heraus, wenn ihr es euch selbst durchlest. Ich habe mir berlegt, es w re eine gute Idee, mal ganz klar zu sagen, was man schon zu einem Nachfolger, sofern denn jemals einer kommt, wei oder ganz klar nicht m glich ist und darauf soll diese Rubrik hinarbeiten. Das bisherige ist daf r nur ein Anfang und es soll noch um einiges weiter erg nzt und gef llt werden, auch ausf hrlicher. Dabei k nnt ihr mir auch gerne helfen, sei es per Email, in den Kommentaren oder wenn ihr im Forum in den Threads mit Gr nden f r einen Nachfolger oder dem Seiten-Feedback postet. Das ist euch berlassen, auf jeden Fall soll da aber schon noch etwas mehr rein Ansonsten w nsche ich euch erstmal viel Spa hiermit und zudem noch eine Entschuldigung, dass ich es am Wochenende nicht mehr ganz geschafft habe. Besucht weiterhin die Seite, lasst die Werbung mindestestens f nf Sekunden offen, bevor ihr sie schlie t und erfreut euch an den bisherigen Inhalten der Seite!

Die neue Unterrubrik findet ihr im Men unter Sonstiges, falls die Rubrik noch nicht gelistet ist, hilft vielleicht ein Druck auf die F5-Taste.






JEM - 12.06.2007 um 15:47 Uhr
Die neue Unterrubrik ist eigentlich ganz in Ordnung, die aussage der Rubrik ist einfach: Es gibt immer Hoffnung!

Lemu - 12.06.2007 um 20:17 Uhr
Jo also die Idee ist ziemlich gut, eigentlich frag ich mich jetzt warum es die nicht schon früher gab...denn was interessiert einen GS-Fan mehr als ein Nachfolger der Serie...?

Die Fakten sind gut zusammengefasst, genausowie die Gründe, die für und gegen einen Nachfolger sprechen.

Warum aber Camelot so ein schwules Golf-Spiel für den PC entwickelt und somit alle andreen Projekte nach hinten reiht ist mir absolut unverständlich. Golf-Spiele gibts doch eh schon so viele verdammt, aber so RPG-Perlen wie GS gibts nur wenige...! Ich hoffe sie machen Verlust mir dem Spiel damit sie kapieren, was mehr Erfolg hat...

Lemu \m/

Rave - 13.06.2007 um 16:36 Uhr
Auch wenn ich immer noch finde, dass man daraus eine eigenständige Rubrik hätte machen können, finde ich die neue Sektion sehr gut! Sie ist übersichtlich, man wird gut informiert ... und ausbaufähig (was ja nichts Schlechtes ist), da ist drake aber auch auf die Hilfe aller angewiesen, die etwas über GS3 sagen möchten, oder Tipps geben wollen.

Möglich wäre es auch, in die Sektion Kommentare von Usern einzubauen, wie sie sich einen Nachfolger vorstellen, was man einbauen könnte, oder ob sie glauben, dass noch einer kommt.

JEM - 13.06.2007 um 19:42 Uhr
Auch geil wär mal son ne passwort Börse bei Gs2, bei der man seine passwörter von Gs1 reinschreiben könnte, damit andere sie benutzen können.
Die Passwörter sollten nätürlich funktionieren!

goden sun freak - 17.06.2007 um 10:50 Uhr
wann wird denn golden sun2 LÖSUNG gemacht?bitte um atwort.achja,finde das mit goldensun 3 echt cool macht weiter so!

goden sun freak - 17.06.2007 um 10:53 Uhr
KEINE ANTWORT?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten