Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 714
Gesamt: 3443567


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wunder der Technik - 29.05.2007
Es konnte ja wirklich nicht sein, dass bei mir alles ber einen so langen Zeitraum mit dem Computer komplett gut l uft! Nat rlich nicht, deswegen hat mein Notebook mir jetzt auch gezeigt, was Sache ist. Nun, keine so gro e Geschichte wie es vor etwas weniger als zwei Jahren oder vor einem Jahr nochmal war, allerdings ist es doch rgerlich.

Schon l nger habe ich einige Probleme und Schwierigkeiten mit meinem Laptop und nachdem nun gestern noch mein Headset-Anschluss geschrottet wurde, habe ich nach vielen berlegungen einen neuen PC bestellt, der vielleicht schon morgen kommt. Das ist jetzt erst noch ein bisschen Chaos f r mich, weshalb es wohl auch einige Tage dauert, bis ich wieder Ordnung auf dem PC habe und somit auch wieder zum Updaten komme, was ich hier nur sagen wollte. Zudem wollte ich hier auch alle loben, die immer sch n die Werbung offen lassen und die Golden Sun Zone somit unterst tzen! Vielen Dank euch allen!






Kratos - 30.05.2007 um 16:59 Uhr
Oh ja ich unterstütz se schon de ganze Zeit mit de Werbung ^^

Darkman - 30.05.2007 um 20:45 Uhr
Ich lass die Werbung auch immer 2 Minuten auf:D
Also das mit dem problemen mit dem Rechner kenne ich nur zu gut...(Ich sag nur: Virus!)

Kadian - 05.06.2007 um 21:16 Uhr
Darkman, mit nem anständigen Virenscanner und Firewall hätteste keine Viren^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten