Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 319
Gesamt: 3443896


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Shop-Update und Werbung - 21.05.2007
Wieder einmal gibt es zwei wichtige Dinge auf einmal zu verk nden und das in dieser f r mich sehr stressigen Woche ... nun, beginnen wir mit der durch und durch positiven Nachricht am heutigen Tag und zwar gibt es ein gr eres Update im Shop-Guide. Dort gibt es n mlich nicht nur endlich das Bild vom Laden in Tolbi, sondern auch die Shops von Lunpa und Suhalla sind nun darin zu finden! Jetzt fehlt nur noch eine einzige Stadt und der Guide ist komplett, was dann auch im Sommer oder nicht allzu viel sp ter sein d rfte!

Nun zu der etwas unsch neren News, zumindest f r mich. Wie ihr ja alle wisst, bin ich kein Fan von Webseiten mit Werbung und wollte auch von jeher, dass die GSZ gr tenteils werbefrei bleibt. Bis auf den Amazon-Banner unter dem Men links, wo irgendwann dieses Jahr wohl wieder andere Werbung hinkommt, welcher ja schon lange wieder weg ist, habe ich noch nie richtig oder lange Werbung auf der Seite gehabt. Im letzten Jahr habe ich dann einen Versuch mit den Layer-Ads gestartet, doch es hat nicht so richtig geklappt. Da die Kosten der Seite f r mich aber immer gr er werden, habe ich nun leider wieder Layer-Ads auf die Seite stellen m ssen. Diese werden nur so lange da sein, wie sie es sein m ssen und auch wenn sie nicht ann hernd alle Kosten f r die Server decken kann, ist es eine kleine Unterst tzung und ihr k nnt mir dabei helfen, indem ihr den Layer mehr als f nf Sekunden offen lasst und dann schlie t, sonst wird er nicht gewertet. Je besser ihr das unterst tzt, desto schneller kommt die Werbung auch wieder weg! Bitte habt also Verst ndnis daf r, dass ich mich nun so entscheiden musste. Ihr k nnt mir gerne eure Meinungen schreiben oder es in die Kommentare oder ins Forum posten. Auch wenn ihr eigentlich gegen Werbung seid, unterst tzt die Golden Sun Zone auf diese Weise, denn solange niemand von euch ein paar Euro spendet, gibt es keine andere M glichkeit :D Ich entschuldige mich nun nochmal daf r, hoffe auf positive Aufnahme eurerseits und w nsche euch noch viel Spa mit dem Update und der gesamten Seite!






Rave - 21.05.2007 um 16:15 Uhr
Schönes Update und bald ist auch der Shop-Guide vollständig!

Werbung ist natürlich immer ein kleiner Störfaktor, aber solange es dem Erhalt guter Websites zugute kommt, kann man sowas ruhig mal unterstützen!

Ruffy - 21.05.2007 um 17:19 Uhr
Ich finde das Shop Update super und freue mich schon auf weitere Updates.:d

HoRiZzoN - 21.05.2007 um 19:34 Uhr
Deine Seite ist echt hervorragend. Die Mühe, die dieses doch große Projekt gekostet haben muss und die du dafür so uneigennützig auf dich genommen haben musst ist beachtenswert.

Werbung nehme ich dafür gerne in kauf, mach weiter so.

HoRiZzoN








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten