Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 754
Gesamt: 3444331


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Mal wieder was von einem Fan - 15.05.2007
Die Woche hat wieder einmal begonnen und geht auf das lange Wochenende zu, welches ich bitter ben tige, um mal wieder etwas zu entspannen, aber auch um f r drei Hauptklausuren n chste Woche zu lernen ... sch n ist das nicht, aber was soll man machen, anderen geht es ja nicht unbedingt anders.

Heute allerdings gibt es noch etwas erfreulicheres als Arbeit und zwar hat wieder einmal ein Leser der Seite ein selbstgezeichnetes Bild eingesendet und dieses findet ihr nun auch in der Fan-Art-Rubrik im Fanbereich, welcher ja, wie ihr sehen k nnt, bei der Umstrukturierung auch seinen Namen ge ndert hat. Dort findet ihr alles m gliche an Bildern und Texten, welche von Fans der Seite erstellt wurden und auch ihr k nnt nat rlich weiterhin Dinge an mich schicken, um sie eventuell einmal im Fanbereich zu sehen

Zudem gibt es noch etwas anderes, was diesen Tag besonders macht. Moderator und stellvertrender Administrator sowie Webmaster Exitus wird am heutigen Tage 17 Jahre alt! Zu diesem Ereignis m chten wir ihm alle herzlichst gratulieren. Hoffentlich haben wir noch lange Zeit etwas von dir, denn du bist eine wirkliche Bereicherung f r das Forum und die Seite! Danke auch von mir pers nlich f r alles, was du schon f r mich und die Seite getan hast, lass es krachen und setz die Flasche nicht ab, bevor sie leer ist! :D






Rave - 15.05.2007 um 19:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Exitus! Selbst als Außenstehender kriegt man mit, was er für die Site und vor allem für das Forum leistet!

Schönes Fanart, wenn der Zeichner das nächste mal noch etwas sauberer radiert, sieht das richtig klasse aus!

Exitus - 15.05.2007 um 23:24 Uhr
Danke euch beiden!
Fühl mich schon geehrt, persönlich in einer Meldung genannt zu werden ... weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch schreiben soll

Dragonfab - 16.05.2007 um 13:51 Uhr
Auch von mir alles gute nachträglich.

danke für den Tipp werde mich dran halten








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten