Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 263
Gesamt: 3430598


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weitere Melodien - 26.08.2006
Es ist schon wieder so viel Zeit seit der letzten News und somit dem letzten Update vergangen, dass ich mich richtig rgere. Da ich derzeit nicht wirklich an der Komplettl sung arbeiten kann und auch sonst alles ein bisschen drunter und dr ber geht und das neue Schuljahr immerhin auch f r mich bermorgen beginnt, komme ich einfach nicht dazu, etwas Gr eres f r die Seite zu machen. Deshalb gibt es jetzt - sozusagen als Trost - zwei neue Melodien in der Musikabteilung. Diesmal gibt es die Nummer 16 und die Nummer 59, welche Madra und Prox sind. Somit habt ihr auch wieder ein Lebenszeichen von mir auf der Seite, sofern ihr noch nicht im Forum angemeldet seid, k nnt ihr euch ja anmelden und mitdiskutieren in allen m glichen Bereich. Derzeit arbeite und bereite ich mich auf zwei weitere Sachen, die mit Musik, aber berhaupt nichts mit der Golden Sun Zone zu tun haben, vor, weshalb mir zus tzlich noch die Zeit fehlt. Ich hoffe ihr versteht das, aber es wird schon auch zwischendurch immer etwas geben, schlie lich will ich die Seite ja so komplett wie m glich machen







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten