Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 622
Gesamt: 3444199


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
St dte und Orte mal wieder ... - 15.08.2006
Ich habe in den letzten Tagen das erste Mal so richtig gemerkt, wie wenig ich eigentlich f r die Seite machen kann, wenn ich nicht gerade an der Komplettl sung und den dazugeh rigen Dingen arbeite. Das hat mich doch - um ehrlich zu sein - ein bisschen geschockt. Ich habe mir die letzten Wochen und Monate angesehen und gemerkt, dass au er bei der gro en Komplettl sungserweiterung kaum etwas Neues hier herkam. News in dem Sinne gibt es ja auch kaum und sonst ist das Meiste an Informationen schon online, au er es wird erst noch verbessert, was auch Zeit kostet und teilweise stark mit der Komplettl sung verbunden ist. Soll das etwa schon das Ende sein? Ich werde dagegen arbeiten und auch wenn es immer etwas dauert versuchen die Seite immer aktuell zu halten und neue Dinge zu bringen, bis irgendwann mal alles fertig ist und auch dann werde ich versuchen noch weiter zu verbessern. Nun, aber jetzt mal zum heutigen Update!

Wieder einmal gibt es ein Update in der inzwischen schon ziemlich gro en und meiner Meinung nach sehr sch nen "St dte und Orte"-Rubrik. Heute kommt die W ste von Lamakan dazu, die ja im n chsten Kapitel der Komplettl sung auch abgearbeitet wird. Dort gibt es, wie sonst auch, in sch ner Gestaltung die Karten zur gesamten W ste, die Melodie und kleine Informationen. An den Informationen der gesamten "St dte und Orte"-Rubrik k nnte ich allerdings noch arbeiten und das will und werde ich auch, ich muss nur die Zeit daf r finden und die richtigen Ideen haben, um alles einzubinden. Gerade in den letzten Tagen habe ich ziemlich viel gearbeitet f r die kommenden Guides, die mit dem Abschlie en der Komplettl sung online kommen. Manche sind schon halbwegs in Arbeit, andre sind noch ganz am Anfang, es ist schwierig dar ber Informationen zu geben, vor allem eben, weil die Komplettl sung fertig sein muss, damit ich auch alle Daten f r die Guides habe. Ihr werdet sie auf jeden Fall sehen, wenn das alles mal fertig ist! Das war's dann auch schon, bis zum n chsten Update.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten