Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 35
Heute: 783
Gesamt: 3447873


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
St dte und Orte wieder auf neuem Stand - 29.04.2006
Die Komplettl sung- und die "St dte und Orte"-Rubrik soll nach meinen Planungen parallel laufen und auch so fertig gestellt werden. Jetzt ist bis zu Imil alles online und sollte auch laufen. Ich geb mir ziemlich viel M he in dieser Rubrik und ich finde, das sieht man auch. Hoffentlich denkt ihr da genau so. Die Parallelisierung zu den Komplettl sungskapiteln kommt dann jetzt als N chstes.

Au erdem: Nintendo Wii - Ein Name f r die New Generation? Was haltet ihr vom Namen?Alle Ger chte und Spekulationen k nnen im Forum diskutiert werden. Wird das "Camelot-RPG", welches als Arbeitstitel f r Wii gelistet ist, ein Nachfolger der "Golden Sun"-Reihe? Vielleicht l st sich die Frage in etwas weniger als zwei Wochen auf der weltweit gr ten Videospiel Messe E 2006! Wenn dem so w re, w rdet ihr es hier als Erstes erfahren.

Zu meiner pers nlichen Leidensgeschichte mit meinem PC: Hab den Akku bestellt und er kam schon am Donnerstag, eingebaut - zack! Keine Probleme mehr, mal sehen, wie lange *gg* Aber f r 170 will ich das ja auch hoffen. Ziemlich teuer diese Akkus, der wird jetzt 'ne Weile halten. Die Frage ist: Was geht als N chstes kaputt? Ich halte euch auch hier auf dem Laufenden







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten