Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 136
Gesamt: 3430471


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
GBA Titel im Switch Online Erweiterungspaket bald online - darunter zukünftig Golden Sun - 08.02.2023
Viel hat die aktuelle Nintendo Direct - für Golden Sun Fans - nicht gebracht. Jedoch ist im ersten Moment gerade klar, dass zumindest im Extra-Programm Gameboy Advance Spiele verfügbar sein werden, zum Start zwar noch nicht auch Golden Sun, aber es wurde gezeigt für die kommende Zeit.

Mehr Informationen, sobald es sie geben wird. Ein erstes Lebenszeichen von offizieller Seite ist es nach der Virtual Console der WiiU dennoch! Niemals die Hoffnung aufgeben, die Goldene Sonne scheint ein bisschen!






toast1 - 09.02.2023 um 00:08 Uhr
Auch wenn es nicht viel ist, ich habe mich so sehr gefreut das Spiel im Teaser zu sehen! Bin gerade super happy!

Marik - 09.02.2023 um 01:34 Uhr
Also ich freue mich das Golden Sun zurück kommt. Und ich hoffe, das es auch deutsche Texte haben wird. Aber ich finde es so dumm das es und der GBA Player hinter dem Erweiterungspaket versteckt sind. Für mich gibt es bisher nur 3 Spiele für die ich das Paket kaufen würde. Aber 3 sind nicht genug um dieses zu kaufen.

SeB - 09.02.2023 um 11:38 Uhr
Habe die Direct gerade eben gesehen. Meine Güte, dass es schon über Zwanzig Jahre her ist.
Schön, dass die Seite noch online ist!
Grüße!

Bigprengel - 11.02.2023 um 00:24 Uhr
Danke - das du die Seite immernoch weiter betreibst!
Du gibst dem Spiel-Reihe die Ehre die es verdient!

Naturox - 13.02.2023 um 23:45 Uhr
Habe seit einpaar Tagen ein neues Morgenritual:
Switch anschalten und schaun ob es schon verfügbar ist... kanns kaum erwarten.

Bahamut - 24.02.2023 um 00:41 Uhr
Ich persönlich hätte es schöner gefunden, war der 2. Gekommen da der erste ja bereits auf der wiiu erhältlich war. Zwar suf englisch aber er war erhältlich.
Es würde mich so unfassbar freun würde dises game ein Comeback erleben seis auch in form eines reamakes.

Ich freue mich auf die Zukunft und werde mich bemühen demnächst wider aktiver zu sein, war ja einige Jahre weg.

Jasper - 23.03.2023 um 23:15 Uhr
Einerseits schön, andererseits ein bisschen ein moneygrab. Aber hey, it's something.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten