Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 524
Gesamt: 3442099


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein kleines Kapitelchen ... - 19.02.2008
Ich hab mir gedacht, es wurde nun mal wieder Zeit f r ein richtiges Update, denn die letzten Wochen war so viel los, dass es einfach nicht voran ging, doch das soll sich schon auch noch wieder ein bisschen ndern. Nach den letzten News, die rund um neue Hoffnungen gingen, gibt es heute wieder ein kleines Kapitel der zweiten Komplettl sung. Ich seh es jetzt schon kommen, bis die fertig ist, wird es sich ewig hinziehen ... aber immerhin wird sie fertig, irgendwann! Vorallem wenn tats chlich ein Nachfolger angek ndigt wird, muss ich mich sputen

Mit dem zweiten Kapitel wird auch die erste Stadt in "Golden Sun: Die vergessene Epoche" vorgestellt, welche bei St dte-und-Orte schon lange zu finden ist. Schaut es euch gerne mal an, noch ist das Spiel ja in der Aufw rmphase und es gibt nicht sonderlich viel zu erz hlen. Abseits von der Komplettl sung k nnt ihr allerdings mal in den Nintendocast reinh ren, denn in der aktuellen 146. Sendung wurden Franchises vorgestellt, welche wiederbelebt werden sollten und durch User-Meinungen kam Golden Sun auf den siebten Platz. Dort k nnt ihr zudem eine Voicemail von unserem User Secretkey sowie von mir pers nlich zum Thema "Golden Sun" h ren






wa geht - 21.02.2008 um 12:43 Uhr
Gut dass du die Löung nicht vergeen hat
Wann kommt denn dein Kommentar zum Thema Drake weil ich hab kein Bock mir da 45 Min anuhören ???

Buhmann - 21.02.2008 um 15:50 Uhr
Schade dass GS nur auf Platz 7 ist, aber da is bestimmt dieser eine dran schuld, der meinte GS ist schlecht. Na wenigstens waren die anderen für GS

wa geht: Hörs dir doch an, is ganz interessant. drake kommt genau ab 13:44

Odysseus - 21.02.2008 um 18:51 Uhr
Einfach hammer.
Ich sag zwar bei jedem komment immer das gleiche aber egal:D
und die komplettlösung wird bestimmt cool
(ich spiel das spiel immer weiter soweit du bist :D )

Acuros - 08.03.2008 um 16:17 Uhr
Fein fein, immer weiter machen an der Lösung, irgendwann ist sie fertig und dann sicherlich sehr brauchbar *daumenhoch*








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten