Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 491
Gesamt: 3430826


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Videospiel-Designer und Illustrator Hiroshi Kajiyama verstorben - 19.07.2018
Eine traurige Nachricht erf llt den Himmel der Goldenen Sonne, denn ein kleiner Teil davon hat seinen Abschied genommen. Wer sich schon mal ber die Charakter- oder Monster-Designs in den "Golden Sun"-Spielen gefreut hat oder in den Anleitungen oder L sungsb chern bestimmte Artworks gesehen hat, der betrachtete das Werk von Hiroshi Kajiyama, der vergangenen Samstag verstorben ist. Das berichtet sein Sohn ber Twitter. Der K nstler Hiroshi Kajiyama war nicht nur f r Videospiele und Illustrationen diese betreffend verantwortlich, sondern hatte auch mit Mangas zu tun. Neben seinem Beitrag zu Golden Sun, war er beispielsweise auch f r Shining Force (ebenfalls von Camelot entwickelt) am Werk.

Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-07-15/video-game-designer-illustrator-manga-creator-hiroshi-kajiyama-passes-away/.134286






drake - 22.07.2018 um 06:20 Uhr
Aber, die Goldene Sonne strahlt weiter!

Glimm - 24.07.2018 um 18:09 Uhr
das wird es!

berthier - 27.07.2018 um 07:43 Uhr
Schade das so ein Künstler von uns ging aber die Hoffnung stirbt zuletzt
somit kann ich nur drake zitieren"Aber, die Goldene Sonne strahlt weiter !"








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten