Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 450
Gesamt: 3430785


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zweiter Geburtstag von Golden Sun: Die dunkle D mmerung - 10.12.2012
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn ich mich hier auf der Seite ein bisschen umsehe ... ber die Jahre hab ich viele Inhalte erstellt und dennoch gibt es hier noch einige Baustellen. Da muss ich mich bald mal wieder ransetzen, denn ich bin der berzeugung, dass irgendwann ein vierter Teil der Reihe erscheinen wird. Im Archiv mal die Zeiten der Ank ndigung des DS-Ablegers durchzulesen ist immer wieder spannend. Das ist schon wieder einige Zeit her und tats chlich ist Golden Sun: Die dunkle D mmerung am heutigen Tage nun schon zwei Jahre in Europa erh ltlich! Am 10. Dezember 2010 erschien der lang erwartete Nachfolger und holte die Spiele-Fans wieder zur ck nach Weyard.

Noch l nger ist der Geburtstag in Japan (28. Oktober) und Amerika (29.11.) her. Relativ still ist es geworden, aber ich kann nur den Tipp geben, das Spiel immer mal wieder einzulegen, man verliert sich immer wieder schnell in die Welt der Goldenen Sonne.

Was die Seite angeht, viele sind gekommen, gereift, haben das Interesse verloren, sind wieder gegangen. Andere sind geblieben, mancher mit dem selben Feuer im Herzen, der n chste aus anderen Gr nden. Es ist kein kompletter Stillstand hier und ich will mich mit euch gemeinsam auf die Zeit von Golden Sun 4 freuen. Derzeit ist es eben die Zeit davor, wie wir es schon einmal erlebt haben. Lasst uns so lange ber sch ne Erinnerungen sprechen, auch in Zeiten der Wii U und des 3DS. Alles Gute zum Geburtstag, Golden Sun: Die dunkle D mmerung!

Zweiter Geburtstag von Golden Sun: Die dunkle D mmerung






thegoalisaac46 - 10.12.2012 um 20:04 Uhr
es ist zwar keine ankündigung aber schön mal wieder was neues au der seite zu lesen

Karagol - 10.12.2012 um 20:04 Uhr
Ich hoffe zum dritten Geburtstag sind wir schon in Vorfreude zu Teil 4...

JoBilly - 11.12.2012 um 01:20 Uhr
Boah... 2 jahre schon... ich habe gerade vvor kurzem einen GS-Marathhon gemacht und habe es geliebt. Ich brauche einen 4. Teil! Dieser Cliffhanger ist unausstehlich! Ich bin auch froh, dass diese Seite immernoch irgendwie Aktiv ist. Ich hoffe dies auch für die Zukunft.
Was sonst kann man noch sagen als HAPPY BIRTHDAY europäisches GSDD.

Und danke Drake.

goldensunfan - 11.12.2012 um 13:40 Uhr
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GOLDEN SUN DIE DUNKLE DÄMMERUNG ! ! !
Ich hoffe das irgendwann mal noch ein vierter Teil der Serie erscheint. Bis dahin, abwarten und Tee trinken :D

OriginalGoldenSunFreak - 15.12.2012 um 19:59 Uhr
Ja ich lebe auch noch! Und ich besuche die Seite immernoch regelmäßig in der Hoffnunf nach Neuigkeiten...habe in meinen Sommerferien Golden 1 und 2 mal wiederdurchgespielt und heute wird es wohl Zeit den 3 Teil auch nochmal durchzuspielen!

MfG OriginalGoldenSunFreak

blaa - 18.12.2012 um 21:55 Uhr
auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch

el cattivo - 20.12.2012 um 18:16 Uhr
2 jahre her und die komplettlösung ist nach wie vor lächerlich. nicht mal 4 kapitel geschafft. armselig

goldensunfan - 21.12.2012 um 09:30 Uhr
@el cattivo
Ich finde deinen Satz sehr unverschämt von dir.
Er hat doch öfters gesagt, dass er mom. mehr mit RL beschäftigt ist und von daher nicht so viel Zeit für Golden Sun findet.
Außerdem macht er das alles hier FREIWILLIG und allein deswegen verdient er schon eine große Anerkennung von mir. Zwar ist es schade, dass er nicht so viel Zeit hat für Golden Sun, aber was solls.

MfG

thegoalisaac46 - 22.12.2012 um 12:51 Uhr
Alder el cattivo musste das jetzt sein !

Karagol - 22.12.2012 um 15:23 Uhr
Eh el cattivo erstelle deine eigene FAN-Seite und machs besser! Immer diese kack flamer...

Bahamut - 08.01.2013 um 11:57 Uhr
Ach ja das das schon so lange her ist wer glaubt das schon ich nicht .

wie schnell die Zeit vergeht da fängt man ja an zu träumen wie happy man war als man denn 2. teil gespielt hat und wie begeistert man vom 1. war hammer

grüße an alle








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten