Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 173
Gesamt: 3443750


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die letzte Silhouette und noch ein Monat - zum Zweiten ... - 29.10.2010
W hrend die Japaner schon kr ftig am Zocken sind und wir hoffentlich auch die n chsten Tage erste Informationen bez glich erster Verkaufszahlen, weiteren Meinungen und Wertungen, etc. erhalten, ist es jetzt noch genau ein Monat, bis der dritte Teil in Amerika erscheint. Auch wir in Europa m ssen noch genau sechs Wochen warten, das schaffen wir auch noch, oder?

Um die Zeit zu berbr cken, haben wir ja die letzte Zeit genug Gespr chsstoff erhalten und nun ist auch die letzte Silhouette auf der offiziellen Webseite enth llt worden. Wie schon vermutet, zeigt diese Alex, genannt "Ace". Passend zu seinen Spielkarten-Kollegen Heart und Spade sind sie also Herz, Pik und Ass. bersetzt werden wir wohl ganz andere Namen erhalten, doch darauf m ssen wir erst noch warten.






Traip20 - 29.10.2010 um 16:23 Uhr
Jaaaaaaaaaaaap^^

Alex bekommt endlich Kloppe- von den Nachkommen jener die er selbst einst benutzt und betrogen hatte, der Schuft^^

Ich halte es fast nicht mehr aus!!!

blaa - 29.10.2010 um 16:38 Uhr
ich hätte ihn lieber ihm eigenen team mochte den typen früher schon, der hat irgendwas lustiges an sich ^^

Basu - 29.10.2010 um 16:47 Uhr
Wenn Alex wie in den Vorgängern immernoch diesen wohlformulierten, geschwollenen Redeton hat, wird das Spiel genial ;D

Traip20 - 29.10.2010 um 16:48 Uhr
Hmm... So verschlagen wie er is? Glaub nicht das er so gut auf Isaac und dessen Brut sonderlich gut zu sprechen is nachdem dieser (wenn auch unbewusst) ja zusammen mit dem alten Weisen seine Welteroberungspläne vereitelt hatten.

Traip20 - 29.10.2010 um 16:48 Uhr
geiles Deutsch XD


Thommy - 29.10.2010 um 18:27 Uhr
Alex also ... hm ... ich will dem endlich Dresche geben!
Hoffentlich ist er nicht plötzlich durchschaubar oder so - das wäre ein riesen Schritt zurück für die ganze Story!

Zwiebelritter - 30.10.2010 um 08:06 Uhr
Aber wenn wir dann Herz und Pik-Ass im Gegnerteam haben, fehlen doch noch Karo und Kreuz. Oder irre ich mich?

Aber Alex und durchschaubar? Im Leben nicht!

Marwrynn - 30.10.2010 um 09:22 Uhr
Wenn aber nun Alex nicht für die Strudel zuständig ist...wer dann? Der alte Weise weil er vielleicht so den Schaden durch die Psyenergie eindämmen will?

Plasma - 30.10.2010 um 17:16 Uhr
Da du den Weisen erwähnst, der hat doch Alex versprochen sich wieder zu sehen, wenn er überlebt. Also mal sehen wie er jetzt drauf ist

Zwiebelritter - 30.10.2010 um 18:36 Uhr
Maaaaan... Langsam halt ich die Wartezeit wirklich nicht mehr aus. Ich hab sogar schon daran gedacht mich einzufrieren, wie Cartman als er die Wartezeit auf die WII nicht mehr ausgehalten hat.

HIBUKI - 30.10.2010 um 22:19 Uhr
@Zwiebelritter
>>Maaaaan... Langsam halt ich die Wartezeit wirklich nicht mehr aus. Ich hab sogar schon daran gedacht mich einzufrieren, wie Cartman als er die Wartezeit auf die WII nicht mehr ausgehalten hat.<<

XDD
Ich habs mir auch schon überlegt, aba ich durfte zumindest schon die japansiche Version anzocken~
Ich sag nur so viel: das Jahrelange warten hat sich gelohnt!
Und die paar Wochen denk ich hält man auch noch aus!

Saturos - 31.10.2010 um 02:05 Uhr
@HIBUKI
Hast du die japanische Version importiert, oder was ?

Zwiebelritter - 31.10.2010 um 05:46 Uhr
Na danke HIBUKI! Jetzt will ich noch mehr spielen und halt es noch weniger aus. Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Kühltruhe.

HIBUKI - 31.10.2010 um 08:27 Uhr
@ Saturos
aufgrund des hohen Yen kurses leider nicht (sonst hätte ich mit versand, zoll etc knappe 80€ hinblättern müssen), sondern habs mir nur mal kurz ausgeborgt. Werd mir das Spiel aber noch kaufen. (welche Version weiß ich noch nicht, weil ich Weihnachten nach Japan kommen würde...)

@ Zwiebelritter
Ich kann dich verstehen, aba ich hab nur den Anfang davon anzocken können, muss mich also auch noch auf mehr auch gedulden (zumal ich eh besser lernen als spielen sollte xD)
Zudem...
Vorfreude ist bekanntlich die Schönste Freude~ ^^

Traip20 - 31.10.2010 um 21:34 Uhr
Sorry wenn ich wieder dumm fragen muss, aber ich bin immer noch nich im Bilde in Bezug auf die Enddaten von Teil 2.
Kann man damit nun gewisse Events freischalten oder gibt es keine derartige Verbindungsmöglichkeit mehr???

isaac3000 - 31.10.2010 um 21:57 Uhr
Ich würde sagen es gibt keine Verbindungsmöglichkeit zwischen den beiden Spielen, wozu auch?Die End-Daten in DvE gibt es ohne jeglichen Grund, wahrscheinlich weil es die in GS auch gibt...

snowlull - 01.11.2010 um 09:07 Uhr
Wahrscheinlich stand zu dem Zeitpunkt als GS:TLA in Entwicklung war schon fest, dass der Original DS nen GBA Slot haben wird, so dass sie sich die Option offen gehalten haben Daten auf die Weise zu transferrieren.
Inzwischen sind halt so viele Jahre vergangen - womit wahrscheinlich Camelot auch nicht gerechnet hatte - dass diese Option wegen der neuen DSi quasi wegfällt.
Irgendeine Tastenkombi um das Passwort in TLA abzuschreiben scheint es ja auch nicht zu geben, osnt hätte das in all den Jahren wohl jemand entdeckt.

Plasma - 01.11.2010 um 11:27 Uhr
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Ich hoffe ich bringe hier jetzt nichts veraltetes. Aber es ist nicht die ganze Welt spielbar. Bis auf ein paar Inseln in der östlichen See lässt sich nicht mehr betreten als im ersten Teil (soweit ich es der Karte entnehmen kann). Könnte ein Hinweis auf einen vierten Teil sein.

Cervantes - 01.11.2010 um 19:08 Uhr
ebenfalls SPOILER
ja mittlerweile gibt es in foren auch spieler die dark dawn fertig haben und auch die sind der meinung dass es nen 4. teil geben wird(vermutlich dann auf 3ds, was ich extremst geil fände)

Zwiebelritter - 01.11.2010 um 19:17 Uhr
Ja ich habe mir den letzten Boss angeschaut ( ich will jetzt hier nicht alles vollspoilern) und was danach kommt, spricht für einen 4.Teil. *freu*

Raguna - 01.11.2010 um 20:57 Uhr
Um noch mal auf das Thema Enddaten zurückzukommen...
In slowlulls Argumentation gibts es einen kleinen Widerspruch.

>>Wahrscheinlich stand zu dem Zeitpunkt als GS:TLA in Entwicklung war schon fest, dass der Original DS nen GBA Slot haben wird, so dass sie sich die Option offen gehalten haben Daten auf die Weise zu transferrieren.<<

Heißt also, man braucht kein Passwort mehr. Denn das war ja nur benötigt, weil man nicht erwarten konnte, dass jeder zwei GBA und ein Linkkabel zu Hause hatte. Wär ja auch sonst gemein gewesen. Aber der DS hat immerhin einen GBA Slot, der benutzt werden kann. Da der DSi aber keinen mehr hat, gehe ich davon aus, dass man sich zwar mit GS oder DvE verbinden kann, es aber von wesentlich geringerer Bedeutung sein wird als das bei DvE der Fall war.

snowlull - 01.11.2010 um 21:11 Uhr
Mh, seh deinen Widerspruch nich ganz.
Was ich gemeint hatte war, dass Camelot zum Zeitpunkt als TLA in der Mache war wusste, dass der DS nen GBA Slot haben wird. Un da ham se sich wohl gedacht, hey wenn jemand seine Daten aufn DS transferierren will, muss er jetz nur noch sein Spiel unten reinstecken un fertisch is. Deshalb auch keine Passwortfunktion in TLA. Inzwischen gibt es halt nun den DSi, so dass diese Übertragungsfunktion nun mehr oder weniger flachfällt. Da der DSi Nintendos aktuellstes Handheld Flagschiff ist, denke ich, werden sie wohl was dagegen haben, dass Camelot eine Transferfunktion nur für alte DS einbaut einbaut. Aber ich hoff zumindest mal auf ein paar Gimmiks/Events die man auf die Weise freischalten kann.
Alles reine Spekulation natürlich.


Übrigens:
Am Ende geht die Welt unter und alle sterben.
Oh scheiße, war das jetz ein Spoiler? ^^

snowlull - 01.11.2010 um 21:16 Uhr
@Raguna:
Also mit anderen Worten: Wir sind so ziemlich einer Meinung ;D

Raguna - 01.11.2010 um 22:15 Uhr
@snowlull: Ja das mit den zusätzlichen Events hab ich auch gedacht. Übrigens ist auf dem Rom ein Remix von der Saturos Musik drauf... ob die im Spiel vorkommt, weiß ich nicht. Aber könnte damit was zu tun haben. :D

Bahamut - 02.11.2010 um 16:01 Uhr
Voll spielbar wird das spiel doch nur für den nds lite sein hat man mir so gesagt ist eig auch egal ob man die alten Daten rüber laden kann ich hoffe nur das dieses mal auch Events raus kommen das wäre verschärft

@ uni Lg von Kira sie wird auch nicht mehr so rum zicken

Zwiebelritter - 02.11.2010 um 17:16 Uhr
@snowlull: Ich denke doch mal, dass mit dem Weltuntergang und alle sterben war ein Witz?

Raguna - 02.11.2010 um 17:32 Uhr
"Voll spielbar wird das spiel doch nur für den nds lite sein" <-- Logik?

@Zwiebelritter: Ich denke doch mal, dass du die Frage nicht ernst meinst?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten