Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 610
Gesamt: 3430945


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
US-Termin f r Dark Dawn: 29. November 2010 - 30.08.2010
Lange genug haben wir gewartet und endlich kommt etwas mehr Licht ins Dunkle! Heute wurde der Erscheinungstermin f r Amerika ver ffentlicht und somit steht fest, dass die "Holiday Season" eindeutig richtig war. Das dritte Rollenspiel rund um die Goldene Sonne wird in den USA am 29. November erscheinen und kann damit auch das Weihnachtsgesch ft mitnehmen.

Ein Releasedatum bez glich Europa oder genauere Informationen f r Japan sind weiterhin unbekannt. Man kann jedoch sicherlich bald mit diesen Terminen rechnen, hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten! Es folgt noch die offizielle Pressemitteilung:

    The dawn of a new entry in the renowned Golden Sun video game series has nearly arrived in North America. Nintendo has announced that Golden Sun: Dark Dawn for the top-selling Nintendo DS family of portable game systems will launch on Nov. 29.

    Offering a planet-sized world of adventure to explore and conquer, Golden Sun: Dark Dawn puts the raw power of the elements in players' hands. Each of the game's playable characters is capable of carrying Djinn, spirits that imbue their owner with unique and powerful abilities. Players can collect more than 70 unique Djinn, granting them the ability to summon mighty deities who unleash devastating attacks that fill both Nintendo DS screens. Djinn powers can also be used to navigate puzzling dungeons and overworld environments that will have players flinging fireballs to burn away obstacles, freezing water to raise platforms, or summoning whirlwinds to create bridges out of floating objects.

    Taking place 30 years after the events of Golden Sun and Golden Sun: The Lost Age for the Game Boy Advance system, Golden Sun: Dark Dawn introduces a new generation of heroes that are struggling to survive in a radically changed world. What begins as a simple journey to rescue a lost friend turns into a dramatic quest to save the land from catastrophe as players are drawn into a world full of magical energy.

    For more information about Nintendo, visit http://www.nintendo.com.






Shana - 30.08.2010 um 17:19 Uhr
geil !! :D

Froob - 30.08.2010 um 17:32 Uhr
Wtf Omg Ftw@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
^^
Ja geil dann kommts in Europa vielleicht auch noch vor Weihnachten raus...
Hamma

AcKeR - 30.08.2010 um 18:10 Uhr
Endlich ich wills haben und zockennnnnnnnnn

AcKeR - 30.08.2010 um 18:14 Uhr
Hey kann man das englishe bitte übersetzen versteh es nit wirklich danke^^

blaa - 30.08.2010 um 18:26 Uhr
warum kommt der amerikanische releas denn vor dem japanischen? wird ja wohl kaum nach dem amerikanischen raus kommen..

Shana - 30.08.2010 um 19:19 Uhr
"What begins as a simple journey to rescue a lost friend..."

achso, also passiert Tyrell irgendwas, als er zum Aleph-Berg fliegt und Matthew und Karis suchen ihn dann, deswegen stößt er erst als drittes zum Team!

Froob - 30.08.2010 um 19:45 Uhr
Oder aber Crown ist auch einer von den Vale Helden Kindern^^

snowlull - 30.08.2010 um 20:29 Uhr
drake, warste so begeistert, dass du gleich 5 Mails rausgeschickt hast
Hatt mir eigentlich überlegt die japanische Version zu importieren, vll wirds jetzt die englische

Was aber meinen sie denn hiermit:
"Djinn powers can also be used to navigate puzzling dungeons"
Heißt das, man soll Dschinns jetzt auch quasi in field nutzen können?

Das wär ja ma wirklich was neues.
Erinner mich noch genau damals an meine Naivität als kleiner Junge, als ich das erste mal vor den Toren von Lunpa stand und das erste ma nich wusst wie ich weiterkomm, denn links war ja diese felsige Höhle, mit der man sich im späteren Verlauf eigentlich erst in die Stadt schleichen kann - natürlich wusst ich dass zu dem zeitpunkt noch nicht. Aber zum Glück hatte ich ja schon den Dschinn Kiesel In seiner Beschreibung steht "Schmetterschlag, spaltet Felsen", und ich bin einfach verzweifelt, weil ich mir zu dumm vor kam, diese dämlichen Steine in der Höhle zu zertrümmern um irgendwie den Weg zu öffnen.

Tja, heute weiß ich es natürlich besser (ehrlich jetz!! ), dass man Dschinns nicht außerhalb verwenden kann.
Aber das sind schon so die schönen Golden Sun Erinnerungen, die bleiben.
Hoffe GS:DD bringt da auch so einige mit sich.

Tara - 30.08.2010 um 20:56 Uhr
mir hätte zwar eine Rundmail gereicht, aber 10 zu schreiben zeugt von großer Begeisterung
Hoffentlich kommt es in Europa auch bald raus^^

Tara - 30.08.2010 um 21:00 Uhr
ich verbessere mich, 11 Rundmails^^

Froob - 30.08.2010 um 21:27 Uhr
Hehe Rekord ich habs 13 mal^^

blaa - 30.08.2010 um 21:41 Uhr
also bis jz hab ich 16 1.platz ^^

snowlull - 30.08.2010 um 21:47 Uhr
eeeeerst 14 hehe ^^

isaac3000 - 30.08.2010 um 21:56 Uhr
15 mails...
Da steht more than 70 unique Djinns, also gibt es keine neuen Dschinns es bleibt bei denn 72 bekannten...
Offering a planet sized world....wie jetzt, ist die Welt jetzt ein Planet und nicht mehr Flach?

snowlull - 30.08.2010 um 23:07 Uhr
bei 15 is es jetz auch bei mir stehn gebliben...

ich denke mal mit planet sized world ist gemeint, dass es eine Welt in dem Spiel gibt von der Größe eines ganzen Planeten, typisch PR Text halt.

Neon - 30.08.2010 um 23:17 Uhr
Jiha *^O^*
Jetzt bin ich völlig rattig auf das Spiel Oo HABEN!
btw find ich, dass sich das mit den Dschinni sehr geyel anhört ;D
LG.

Exitus - 30.08.2010 um 23:24 Uhr
drake hat nicht absichtlich so viele Mails rausgehen lassen und hat sich auch im Forum dafür entschuldigt. :S

isaac - 31.08.2010 um 10:49 Uhr
verdammt geil, noch dieses Jahr in den USA
da bin ich umso mehr auf den Europa release gespannt!!
wenn es noch vor Weihnachten kommt wärs sehr geil

GSFreak - 31.08.2010 um 13:38 Uhr
Habs 18 ma xD o.O

Boahh hamma freu mich richtig :D

29.11 . hoffentlicht kommts bei uns am selben Tag oder so nach na Woche :D vor weinachten wär geil

Kira - 31.08.2010 um 16:19 Uhr
klug wäre es ja wenn sie es so um weinachten herausbringen würden denn da würden sie richtig profit machen als an jeden anderen tag

Froob - 31.08.2010 um 16:30 Uhr
Und so denkt Nintendo glaube ich auch...

blaa - 31.08.2010 um 16:39 Uhr
gut für uns..

Desamii - 01.09.2010 um 00:20 Uhr
*dance* Jippie! Juhu! Jipiieah!
*spring und hüpf*

^^ Dolles Ding =D Ah Smilie-Fluuuuut! :D =D ^^ ^_^

Auf GS2 musste Europa ein ganzes Jahr warten, Leute! Das wäre wirklich MODERN, wenn sie es auf deutsch noch dieses Jahr packen. Ich kenn doch diese Leute. Da brauchen sie erstmal noch bis Februar mit übersetzen und dadurch entstandene Bugs rauszufiltern und dann wollen sie auch noch aufs Weihnachtsgeschäft warten. x) Aber egal, englisch is eh für meine Noten besser, jaah, das is gut, komm, putt, putt ^^

HIBUKI - 01.09.2010 um 20:37 Uhr
Falls das deutsche release sich wirklich so lang auf sich warten lässt, importier ich mir irgendeine Version~ Ö.ö

Die Frage is halt, ob die US Version überhaupt auf nem europäischen DS läuft... region code und so...
Ich weiß nur, dass japanische einwandfrei auf nem europ. DS laufen~

Exitus - 01.09.2010 um 23:45 Uhr
Nun, warum sollte es denn dann bei der US-Version anders sein? Einzig die DSi-Ware-Titel sind auf die jeweiligen Regionen beschränkt.

Saturos - 02.09.2010 um 01:36 Uhr
Huch ? Was ist denn mit dem japanischem release ?

HIBUKI - 02.09.2010 um 14:47 Uhr
Hab jetzt nachgelesen, dass es keine region protection beim ds gibt... ö.ö
Ned nur wii, bei fast allen konsolen und auch dvds kann man die ami region codes hier ned abspielen~ >,<

Ich leg mir vermutlich die ami version zu... zudem die deutschen übersetzungen bei spielen meist schrottig is... ^^°

Parlin - 31.05.2015 um 06:52 Uhr
VA:F [1.9.17_1161](from 0 votes)Namaste8,Was auch nicht zu vergessen we4re, ist die Mf6glichkeit, das die Versorgung der Bevf6lkerung sircph; Lebensmittelgesche4fte, Tankstellen, also alles was wir zum leben brauchen, bei einem Zusammenbruch der Eu, nicht mehr so funktionieren wie wir es gewohnt sind.Deshalb meine ich, sollten wir wie es unsere Ahnen noch bis vor dem 2. Weltkrieg machten, uns auch wieder einen Lebensmittel Vorrat zulegen. So we4ren wir ffcr schlechtere Zeiten besser gerfcstet.Wenn es wirklich kracht, sehen wir ja in Griechenland, dann hilft einem das Geld auch nicht weiter. Gute soziale Kontakte, erst recht mit den Nachbarn, sind genau so wichtig. Wenn jeder jeden hilft ist das Elend leichter zu bewe4ltigen und auch zu ertragen.Was auch nicht schlecht ist, wenn wir uns einen Notfall- Rucksack rfcsten, wie es die werdenen Mfctter kurz vor der Entbindung auch machen um von jetzt auf gleich los zu kf6nnen. Darin sollte alles vorhanden sein, was man so ffcr die ersten Tage so benf6tigt, falls man sein gewohntes Umfeld verlassen muss. Grfcnde gibts ja bekanntlich genug. Anleitungen diesbezfcglich findet man reichlich im Netz.Tauschmittel sind ffcr die Zeit auch nicht zu verachten, wenn die We4hrungen nichts mehr wert sein sollten. So kann man sich dies oder das noch ertauschen. So machen es die Griechen zur Zeit auch. Es geht dort um das nackte fcberleben.Eines ist auch noch wichtig. Behaltet jederzeit Ruhe und Gelassenheit. Verfallt nicht in Panik, wenn es bedrohlich erscheint. Handelt mit Vernunft und Liebe, meidet die Gewalt. So kf6nnen eure Kinder sicherer durch die schwierige Zeit geffchrt werden.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten