Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 692
Gesamt: 3443545


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Mehr Informationen zu Dark Dawn in der Shounen Jump! - 05.08.2010
Da drake von Wacken noch nicht zur ckgekehrt ist und vermutlich eh schon seine Birne weichgebangt hat ( ), kommt diese kleine Meldung von mir. Danke brigens an cervantes f r den Hinweis!

Es folgen zwei Scans und die bersetzung ins Englische von Aspartate aus dem GSR-Forum. Auch wenn er das kaum hier lesen wird, danke daf r! Auf Anfrage kann ich das Ganze auch ins Deutsche bersetzen.

[url=http://gszone.de/gsds31.jpg]Erster Scan[/url]

Explore the vast world under the guidance of Djinn!
First exhibition of the stage of adventure! The power of Djinn, being a key of the story, also unveiled!

Departing from the mountains
Screenshot 1
The Lookout on the cliff. Where Matthew & Co. live, and the starting point of the story.
Screenshot 2
Handyman Tinker s Shop. Several houses align and formed a small village. This is the handyman that supports the life of villagers living around this area.
Right
The world of Matthew & Co. s adventure- Weyard. Various terrains exist, but some are now divided by sea or cliff.

[url=http://gszone.de/gsds32.jpg]Zweiter Scan[/url]

Venus Djinn Solo ("Flint" in English version)- Djinn of earth. Smart and knowledgeable
Mars Djinn Corona ("Fever" in English version)- Djinn of illusion. Creates haze with heat.
Jupiter Sjinn Gale ("Gust" in English version)- Djinn of swiftness. Flies so fast that it s unseeable.
Mercury Djinn Mousse ("Chill" in English version)- Djinn of stickiness. Catches whatever it touches with sticky material.

Right
There are all kinds of Djinn in the world! Recruit them and check their characteristics in the Djinn Dictionary!
Screenshot 2
Djinn Dictionary
Burn ("Forge" in English version)- The Djinn of raging fire, met in Handyman Tinker s Shop. Arouses combat instinct with its burning fire.

Back up for your companions! Set Djinn on companions and change their ability! You can also summon powerful Djinn in battle! (Note: They refer to summon as "Djinn" also.)
Screenshot 3
Karis s psynergy: Prism, Plasma, Impact, Whirlwind, ee-ru-ke-a (yell-care?)
Screenshot 4
Summon giant Djinn!!
Matthew summons Kirin!







NanoCoaster - 05.08.2010 um 19:04 Uhr
ich hoffe mal, dass man noch ein schiff fahren kann, das hat richtig spaß gemacht, auch wenn es auf den screenshots (youtube ^^) nicht so aussieht, als wäre das nötig

ansonsten sieht die map eigentlich ganz gut aus :D
und dass die Dschinns eine größere rolle spielen gefällt mir, ich find die cool XD

Shana - 05.08.2010 um 19:23 Uhr
Weyard sieht EXTREM seltsam aus O.o

..aber die verschiedenn aussehenden Dschinns sind super^^

Fruchtzwergchen - 05.08.2010 um 19:27 Uhr
Also ich finde die neue Weltkarte sehr gelungen, gefällt mir total super.
Wenn man sich Mühe gibt, kann man immer noch ein paar einzelne Stellen wiedererkennen, aber es wirkt trotzdem alles neu und fremt, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Auch von der Gestaltung her gefällt mir die neue Weltkarte super, es wirkt einfach alles stimmig.
Bin schon tierisch gespannt auf Dark Dawn =)

Saturos - 05.08.2010 um 20:24 Uhr
@NanoCoaster
Wieso soll man denn nicht mehr mit dem Schiff fahren können ? ^^

^^ - 05.08.2010 um 22:22 Uhr
yoo wäre schön,wenn du es ins deutsche übersetzen könntest..natürlich nur,wenn du zeit und lust hast ^^

snowlull - 06.08.2010 um 01:06 Uhr
Die Weltkarte ist echt gelungen.
Sieht wieder nach sehr viel Abwechslung und unterschiedlichsten Landschaften und Kulturen aus.
Freu mich besonders, dass auch wieder einige arktische Gebiete dabei sind. Die Schnee Gebiete fand ich immer am schönsten in GS (v.a. Imil , hoffe dass es weider vorkommt)
ja ähm.. siehe nickname :D

Raem - 06.08.2010 um 15:47 Uhr
@ snowlull:

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass besonders viele der alten Städte wieder dabei sin,und wenn, dann nur in extrem abgeänderter Form.

ShinX - 06.08.2010 um 16:59 Uhr
Also... Iwas sieht da komisch aus...

Es war schon klar, dass sich Weyard verändert, aber das is ja ne krasse Veränderung... Es ist alles irgendwie zerklüftet... Ein paar Stellen kann man noch erkennen... Ist das weiße Gebiet Imil oder das rechts oben wo kein Schnee mehr ist?

Der Kontinent links unten erinnert an Hesperia... Sollte da nicht Indra sein? Oder täusch ich mich... xD

Und rund um Angara sind Wasserfälle... Das wird schwer sein mit nem stinknormalen Boot rumzutukern... Aber wir haben ja ein geflügeltes :D

Kira&Bahamut - 06.08.2010 um 20:47 Uhr
ShinX wir geben dir recht das ist uns auch schon aufgeffallen und wir finden das nicht gut

klar ist auf jeden fall das bestimmte städte wir Tolbin oder Lemuria, Prox und (Neu Vale) drin vor kommen werden so wie warscheinlich die Elementarleuchtürme. Dises waren schlssülorte 0der werden noch schlüsselorte sein.

Das es nicht eins zu eins da sein wir ist eigentlich jeden klar den es waren glauben wir öhm 19jahre pause dazwischen da kann sich nun mal viel verändern.

Wir freuen uns auf alle fälle auf neue orte gegner psyngie und vor allen auf die story.

Sorry wen ihr was nicht lesen könnt Bahamut hat geschrieben viele grüße an alle Golden Sun Fans Kira&Bahamut

snowlull - 06.08.2010 um 21:00 Uhr
@ Kira und Bahamut:

"klar ist auf jeden fall das bestimmte städte wir Tolbin oder Lemuria, Prox und (Neu Vale) drin vor kommen werden so wie warscheinlich die Elementarleuchtürme. "
Ihr habt irgendwie das Talent eure Vermutungen immer als Tatsachen darzustellen
In dem Kontext hier ist natürlich klar, was gemeint ist, aber macnhmal hilft der konjunktiv.
(nicht bös gemeint, sondern ehr mit einem Lächeln auf den Lippen)

Die Handlung spielt übrigens 30 Jahre nach den Ereignissen von GS / GS:TLA, nicht 19.

snowlull - 06.08.2010 um 21:03 Uhr
Jetz kommt mir übrigens grad so die Erinnerung, dass in der Stadt aus der spielbaren Demo, einige Dorfbewohner auf jeden Fall die Rede hatten von - glaub ich ma - Vale und Bilibin.

Kira - 06.08.2010 um 22:18 Uhr
na ja ich habe es ja noch zu Bahamut gesagt er solte es anders Formoliren aber er hat ja mal wie immer recht und seine Version ist ja wie immer richtig

Hereon - 06.08.2010 um 22:34 Uhr
Also ich find ne neue karte super. Die alte kennen wir ja schon^^

Desamii - 06.08.2010 um 22:44 Uhr
Wacken?! Was ist das denn!? Das sieht aber ganz anders aus, als ich das aus GS1 und 2 in Erinnerung habe! Schneezone war doch nördlich. Wo sind die beiden Wüsten? Die beiden Wälder? Und warum in aller Welt ist das alles so winzig??

Überlagern sich da mehrere Kontinente, weil welche schweben? Ach du meine Güte! Also das sind größere Veränderungen als in GW2! XD Und da vergehen 200 Jahre. Die unterschiedlichen Dschinformen sind okay, akzeptiert. Aber so eine große veränderung in der Welt, mein Gott, wir müssen sie retten, gebt uns endlich das Spiel, da sterben ja alle! XD

PS: Bei uns sagen schon einige statt "Hä!?!?!" einfach nur "Wacken?" ^^ Als noch nicht alle wussten was das ist und was das mit LotWeed zutun hat, war das auch noch lustig x)

cookie - 06.08.2010 um 23:39 Uhr
Kann es sein dass man nicht ganz Weyard sieht? Scheint zumindest so, immerhin kann man erkennen dass die Karte über den Rand geht.
Und dieser Übergang von dem hellblauen Wasser ins Dunkelblaue... sind das Wasserfälle? Vllt ja die Gaja-Fälle =D
Oder Eiswasser. Mhh... sieht komisch aus.

Bahamut - 07.08.2010 um 01:00 Uhr
@cookie daran habe ich auch schon gedacht

Saturos - 07.08.2010 um 04:22 Uhr
Na ja, ich finde es sieht vielversprechend aus ^^

NanoCoaster - 07.08.2010 um 10:29 Uhr
ja ich glaube auch, dass das nicht alles ist ^^
ich will aber ein boot *babystimme aufsetz* ;D

und die übergange....nee ich glaub, dass wollten sie bloß mit nem 3d-effekt ausstatten, sind in wirklichkeitet wahrscheinlich einfach nur die übergange zwischen seichtem und tiefem Wasser ...


zur karte:
-Imil kann man ganz ober erkennen ^^
-seht ihr diese "striche" rechts oben ? waren die nicht südlich des venus-leuchtturms / zwischen Indra und süd-gondowan ?
- die wüste im kontinent rechts unten sieht aus wie die yampi-wüste , der ganze kontinent sieht aus wie osenia ...
-der 1. screen von links soll wohl vale sein, dann ist dieses krater-artige teil der aleph berg (bzw. die überreste...) ...ganz rechts unten kann man noch so einen erkennen ...vielleicht die überreste eines leuchtturms (falls sie zerstört wurden, weiß ich nicht...)...
-es könnten aber auch die elementar felsen (im erste fall bora) gewesen sein...oh mann XD
-anscheinend haben sich viele kontinente gedreht o.O

Neon - 07.08.2010 um 11:21 Uhr
Aalso.
Es wurde doch schon längst angekündigt, dass sich neue Kontinente gebildet haben und andere Städte gegründet wurden! Dazu müsste man sich nur mal die News durchlesen
Also hört mal bitte auf, über irgendwelche Sachen zu diskutieren, die wahrscheinlich eh nicht so sein werden (was nicht heißt, dass alles, was hier gesagt wurde, unbedingt falsch ist, aber das muss sich noch herausstellen).
Im Übrigen finde ich, dass die Karte sehr gut gemacht ist.
Und ich bin sehr gespannt, wie die einzelnen Djinni am Ende aussehen werden.
Bis jetzt: Saubere Arbeit, Camelot
Ansonsten find ich gut, dass die News uns erreicht haben, trotz der Tatsache, dass Drake in Wacken am Bangen is :D

Exitus - 07.08.2010 um 13:30 Uhr
Hasst ihr mich jetzt alle ein Stückchen weniger? :>

cervantes - 07.08.2010 um 13:41 Uhr
irgendwie sieht es so aus, als ob die gaia-fälle zurückgegangen sind und alles nach oben gepresst worden wäre, vor allen dingen da, wo das meer von karagol sein sollte.

auch interessant: in der aktuellen consol plus ist ein preview, wo es heißt:"(...) machen hoffnung darauf, dass die morgendämmerung der hochwertigen rollenspielreihe auf dem ds eine goldene wird, wenn die sonne im NOVEMBER endich zum dritten mal aufgeht"...keine ahnung ob die spekulieren oder doch mehr wissen

ShinX - 07.08.2010 um 13:42 Uhr
Hey hey wer wird denn hier ne Spekulationsbremse sein *schmunzelt* :DDD

Spekulationen sind das tollste bis das Game draussen ist, wenn es mal draussen ist hat man eh sofort ne Weltkarte^^ Vllt. nich die ganze aber ich wette zumindest Angara & Co.

Braver Exitus *tätschel* :D

schattenwolf - 07.08.2010 um 19:59 Uhr
Hm... ich glaub, man kann trotzdem einiges vom alten erkennen.

Ist ziemlich sicher nur ein Ausschnitt der Weltkarte. Der grosse Kontinent ist ja Angara, wo auch durch das erste Bild und der Linie angegeben ist, wo sich Vale befindet. Ich denke mal durchs freisetzten der Goldenen Sonne ist die 'Lebensenergie' von Weyard zurückgekehrt, wodurch auch die Natur aufgelebt ist und so 30 Jahre später viel vielfältiger vorzufinden ist.

Der Kontinent darunter ist Gondowan, im direkten vergleich zur GS2 Weltkarte erkennt man das sofort an der Suhalla Wüste. In Angara, der schlängelhafte 'Weg' der gleich hell gefärbt ist wie die Suhalla Wüste wird wohl die Lamakan Wüste sein, nur detailierter dargestellt als auf der GS2 Weltkarte (wenn man damit vergleicht, wie man im Spiel durchläuft und die Wüste aussieht).

Dass das hellblaue Eis ist halte ich für unwahrscheinlich, da ein von Eis umgebener Kontinent kaum so 'grün' sein könnte. Sieht eher aus als wäre der ganze Kontinent erhöht (schwebend oder halt erhöhter Boden) und rundherum fliesst Wasser ab (hellblau weil weniger Tief).

Zudem scheint es, als wäre der Wald von Kolima entweder einer Wasserfläche gewichen oder weiter nach osten verschoben worden (vergleich GSDD Weltkarten-Ausschnitt mit GS2 Weltkarte).

Der Wald von Mogal scheint noch da zu sein, daneben gibts einen neuen Fluss, der in einer etwas grösseren Wasserfläche mit kleiner Insel endet, in der Nähe von Xian.

Das grosse Gebirgige 'Wasserbecken' würde ich ihm zusammenhang mit Altin vermuten. Ist ungefähr an dieser Stelle (zwischen Lamakan Wüste und Xian), ausserdem hatte Altin ja bekanntlicherweise immer Probleme mit Wasser (zu viel, zu wenig... ausserdem die Untergrund-Ruinen die möglicherweise mit Mercur / Wasser im zusammenhang stehen).


NanoCoaster - 07.08.2010 um 22:47 Uhr
okay stimmt, das darunter ist gondowan...warum müssen sich wüsten immer so ähnlich sehen xD
aber wir werden sehen, ich freu mich drauf, sieht gut aus :D

Saturos - 08.08.2010 um 16:06 Uhr
Es gibt übrigens einen neuen Scan auf Golden Sun realm..

Exitus - 08.08.2010 um 16:46 Uhr
... der uns ohne Übersetzung herzlich wenig nützt. Ferner sieht es nicht so aus, als ob dort wesentliche neue Informationen zur Sprache kommen. Den Scan habe ich schon auf den Webspace hier hochgeladen, aber wie gesagt, ohne Übersetzung ...

snowlull - 08.08.2010 um 17:39 Uhr
Aus den ganzen Kommentaren hier kann ich schließen.... es handelt sich um den Mond der Anemos.
Ganz klar!!

Saturos - 09.08.2010 um 00:18 Uhr
Stimmt, ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen.

unknown_poster - 12.08.2010 um 13:17 Uhr
Die From der Kontinente erinnert mich an Eurasien (+ unten links Afrika) - achtet euch mal drauf.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten