Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 134
Gesamt: 3430469


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Festivalfeeling und die buntere Zukunft - 27.07.2009
Etwas mehr als drei Wochen arbeite ich nun schon und absolviere mein Vorpraktikum zum Maschinenbau-Studium, doch jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub! Diese sind auch vollgestopft mit Aktivit ten, so besucht mich in wenigen Stunden wieder einmal mein werter Freund Lemu (-rianer). Dieser wird mit Freundin und einem weiteren Kumpel einen Tag bei mir bernachten, bevor wir dann morgen zusammen in einer Kolonne mit sieben Autos 700 Kilometer in den Norden auf das Wacken Open Air fahren - fast eine ganze Woche Metal, Alkohol und Spa ! Ich freue mich schon riesig und ihr solltet euch nicht wundern, wenn es fr hstens n chste Woche etwas Neues gibt.

Und es wird wohl auch etwas Neues geben, denn ich habe weiter an meinen Hirngespinsten gefeilt und werde wohl etwas mehr Farbe in das nun schon ber vier Jahre recht gleiche Design der Golden Sun Zone hauchen. Erwartet keine komplette Neugestaltung der Seite, sondern einfach ein bisschen etwas Anderes, ihr werdet schon sehen! Hoffentlich mache ich es der Mehrheit Recht - zudem wird dieses Design auch nur verwendet, bis der Nachfolger erscheint, denn dann m chte ich etwas Zeitgem eres haben, sofern ich es hinbekomme. Man wird sehen, jetzt werde ich erstmal meine Festvawoche genie en! Machts gut, ich w nsche euch ein paar sch ne und sonnige Tage






Mannomann - 27.07.2009 um 13:55 Uhr
"eine ganze Woche Metal, Alkohol und Spaß!"

Toll, sauft euch doch das Hirn weg.

Rexxar - 27.07.2009 um 17:08 Uhr
WACKEN! :D
700 km, hört sich irgendwie vertraut an. Für mich gehts am Mittwoch auch los, wir starten von Köln aus ... vllt sieht man sich ja x). Man siehe und staune, die Metaller sind überall.

Gangster - 27.07.2009 um 20:08 Uhr
Scheiss Metal -.-

Aber jedem das seine !

Sqwrl. - 27.07.2009 um 20:39 Uhr
yeah Wacken, ich werd auch dabei sein!
viel Spaß euch ^-^

Exitus - 27.07.2009 um 23:59 Uhr
Hat Buhmann mehrere Identitäten hier?

Nun, viel Spaß beim Wacken, Daniel!

Chrissi aka SubwayToSchiff aka ChrisHeib aka den rest möchte ich euch ersparen^^ - 28.07.2009 um 21:44 Uhr
Jeah, endlich neues^^ Also bald.... Ich freu mich schon riesig auf gsds^^ Viel Spass drake und lass bitte ein BISSCHEN was von deinem Hirn Alkohol ungeflutet, deine Fans und deine Ausbildung werden dirs danken

InFlames :O - 31.07.2009 um 13:55 Uhr
WACKÖÖN
kann dieses jahr leider nich dabei sein aber viel spaß euch
wacken is geil!!! @ "gangster" >_>

Buhmann - 31.07.2009 um 23:00 Uhr
Wacken... Ich hatte mal einen Kumpel der da immer hingegangen ist. Naja, viel Spaß. Und zum Design: Ich würde ein dunkles Blau gut finden.
@Exitus: Was mus ich da lesen?

Rexxar - 03.08.2009 um 22:02 Uhr
So, Wacken ist vorbei. Daniel schläft wohl noch seinen Rausch aus . War aber schön, oder?
Ein dunkles Blau hört sich gut an, kann aber ein zweischneidiges Schwert sein. Guckt euch mal das neue Design fürs W:O:A 2010 auf www.wacken.com/de an (das Festivalbändchen wird blau, yeah!), was meint ihr dazu? So als grobe Orientierung . Oder was hat der Buhmann sich da vorgestellt?

Buhmann - 04.08.2009 um 15:00 Uhr
Das Design von Goldensun Realm finde ich zum Beispiel toll. Natürlich kann man es nicht genauso machen aber ich denke, das passt zu GS.

Tek - 07.08.2009 um 15:59 Uhr
WaaackÖÖÖÖÖÖÖÖn man war das geil^^


das design finde ich übrigens spitze








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten