Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 102
Gesamt: 3430437


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Ostern! - 12.04.2009
Jedes Jahr das selbe Spiel mit diesem Osterfest ... ich merk fast nie, dass Ostern ist und es geht an mir vorbei wie jeder andere freie Tag. Gerade, da ich derzeit eh durch mein bestandenes Abitur ja schon ein paar Wochen frei hab, hat dieses Jahr Ostern noch weniger Wert f r mich ... Essen, Schokolade, Familie, noch mehr Essen ... nat rlich dennoch eine sch ne Zeit und auch der Golden-Sun-Zone-Community m chte ich Frohe Ostern w nschen!

Und komischerweise kehrt teilweise meine Motivation wieder zur ck, wobei ich hoffe, dass es nicht nur ein paar Tage anh lt. Ich habe meiner Freundin vor einigen Wochen mal den ersten Teil von Golden Sun besorgt und geschenkt, jetzt kam sie dann auch mal dazu, es zu spielen und sie liebt es. Das allein freut mich nat rlich schon enorm, aber es hat mich auch wieder an meine eigene Zeit mit Golden Sun erinnert und ich hab angefangen an einigen Unterseiten-Baustellen weiterzuarbeiten und weitere zu ffnen. Ich wei nicht, wie lang es dauern wird, bis das ein oder andere verbessert, komplettiert oder weitergef hrt wird, aber es sieht ganz gut aus und ich hoffe wirklich, dass ihr in den n chsten Wochen mal wieder etwas mehr Seiten-bezogene News zu lesen bekommt! Ich w nsche euch noch ein sch nes Rest-Ostern und weitere Tage mit sch nem Wetter.






Frohe Ostern! - 13.04.2009 um 18:48 Uhr
danke, und wünsch ich dia auch

Keyblader78 - 13.04.2009 um 20:38 Uhr
Euch auch frohe Ostern

Chrissi - 14.04.2009 um 13:31 Uhr
Euch auch frohe Ostern!

JUHUU!!!! Endlich gehts mitter Setie weiter!!! Bleib am Ball Drake!!!

Sundancer - 14.04.2009 um 20:23 Uhr
Hey Drake,
Ja du sagst es, Ostern: Family, Essen, Sonne liegen essen Also nachträglich auch von meiner Seite frohe Ostern!

Es freut mich natürlich ungemein zu hören, dass du vorhast an der Seite weiter zu arbeiten! Bin schon sehr gespannt! Hab seit einem Jahr mal wieder das Spiel hervorgekramt und zocke es grad durch
GS is wirklich eins der Spiele dass nie in die Jahre kommt.

Bis denne & LG
July

Mio - 15.04.2009 um 12:51 Uhr
Donnerstag solls regnen

Schöne Ostern zurück.

Acuros - 15.04.2009 um 16:34 Uhr
Besser spät als nie: Auch frohe Ostern und weiterhin frohes Schaffen








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten