Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 295
Gesamt: 3443872


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
NMag #31 - Bwaaahhh! - 27.11.2008
Bwaaahhh! Dieser Schrei k ndigt die Ankunft der Raving Rabbids an, die in ihrem neuen Spiel nicht die Welt, sondern das Fernsehen erobern. Aber nicht nur das Fernsehen haben sie sich unter den Nagel gerissen, sondern auch das Cover der neuen NMag-Ausgabe, die wieder einmal prall mit Inhalten gef llt ist.

So ist diesmal der Test-Teil berdurchschnittlich gro ausgefallen. Ganze 43 Titel haben es in unser Test-Labor geschafft und wurden fachm nnisch von uns begutachtet. Bei uns erfahrt ihr, ob euch der neue Bond-Shooter in der Herbst-Tristesse ein Quantum Trost spenden wird oder ob es sich lohnt mit Shaun White virtuelle Pisten herunterzubrettern. Doch nicht nur Tests haben es ins neue NMag geschafft, sondern wir haben f r euch auch wieder verschiedene Entwickler zu ihren neuesten Kreationen ausgequetscht darunter Eric Nofsinger von High Voltage, der euch alles ber die Shooter-Hoffnung The Conduit erz hlt. Im Vorschau-Part erwartet euch der Nachfolger zu einem der besten Gamecube-Rollenspiele: Tales of Symphonia und in unserem Special erfahrt ihr alles ber Nintendos prominente Werbeunterst tzung.







Keyblader78 - 06.12.2008 um 00:20 Uhr
Schade, endlich eine News, und dann handelt sie nicht über Golden Sun..
Trotzdem interessant und solange es vorrangeht...^^

TheAlex - 13.12.2008 um 10:29 Uhr
wann gibts mal wieder was neues über Golden sun?

Mars - 16.12.2008 um 15:03 Uhr
Ich habe verständnis dafür das es mal etwas länger dauert bis es Golden Sun news gibt aber du könntest trotzdem immer mal etwas schreiben. Immerhin ist es auch wieder fast 3 wochen her seit der letzten nachricht.

karagol - 17.12.2008 um 10:41 Uhr
Ich kann sehr gut verstehen wenn drake vorerst weniger zeit hat. Zufälliger weise hatten wir beide zur gleichen das abi gemacht. Und jetzt mit ner Ausbildung haben andere dinge erstmal vorrang denke ich

goldensunfreak - 21.12.2008 um 18:32 Uhr
ja karagol hat recht..also ich meine das eine ausblidung vorrang hat :D das ist viel wichtiger

Skye - 21.12.2008 um 22:02 Uhr
Ich mach Studium!Das ist viel schwieriger!!!

Naja...Die Hasen konnte ich noch nie leieden...
Rayman sollte mal wieder kommen,und nicht deise Viecher!

karagol - 27.12.2008 um 19:41 Uhr
Studium ist vieleicht schwieriger aber unterschätze nicht die Ausbildung.Es ist ganz schön schwer eine abteilung im kaufland am leben zu halten.Und jetzt zur weihnachtszeit hättest du bestimmt nicht tauschen wollen.Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Glück.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten