Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 658
Gesamt: 3430186


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
300 000 Besucher auf der Golden Sun Zone!!! - 07.07.2008
Kein halbes Jahr hat es mal wieder gedauert, bis weitere 100 000 Besucher die Seite besucht haben. In den vergangen 25 Wochen oder genauer 174 Tagen waren ein Drittel der kompletten Besucher auf der Seite. Das kann man doch echt als Erfolg verbuchen. Obwohl ich noch immer an der Seite arbeite und es auch noch genug zu tun gibt, kommen t glich so viele Besucher und das ist echt ein sch nes Gef hl und noch sch ner wird es, wenn mal wirklich alles komplett ist und ein dritter Teil angek ndigt ist. Um die Golden Sun Community nicht weiter sterben zu lassen, sollten wir uns alle gemeinsam auf die zuk nftigen Camelot-Spiele freuen und wenn ihr weiterhin die Seite so rege besucht, dann werden wir bestimmt noch viel gr ere Zahlen auf dem Besucherz hler sehen. Mal sehen, wie lange das noch dauert. Nun ist erstmal die n chste Hunderttausenderh rde genommen und vielleicht k nnte ja sogar noch in diesem Jahr die n chste fallen? Warten wir gemeinsam, wie es kommen wird






altair - 07.07.2008 um 20:32 Uhr
ein hoch auf die gs-zone!!!
hoffen wir dass sie noch größer wird

Odysseus - 07.07.2008 um 20:40 Uhr
jao hoofen wa mal (und ich will wissen wer erster fertig wird ^^: Die 2. komplettlösund oder gs 3 ^^^^^^^)

NESkimo - 10.07.2008 um 11:46 Uhr
Jop herzlichen Glückwunsch ;D

Wenn GS 3 rauskommt werden es zu 100% noch viel mehr Besucher =)


GS 4 ever! xD

Gruss

NESkimo








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten