Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 122
Gesamt: 3430457


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Videos der Endgegner wieder online - 15.04.2008
Endlich gibt es mal wieder ein paar Worte von mir ... lange genug hat es ja gedauert. Nachdem ich ja fast mit meinem tollen *hust* Aprilscherz den letzten Eintrag gemacht habe, war es mal wieder Zeit, obwohl die letzte News ja sch n genug war, um so lange da zu stehen. An die, die immernoch nicht an einen Nachfolger glauben: Euch kann man wohl nicht helfen, geht halt auf 'ne andere Seite, aber ich trage hier wohl die meisten Fakten im gesamten GS-Netz zusammen und argumentiere nicht aus der Luft, nun ja, jeder darf seine Meinung haben. Und wegen der langen Spanne, in der hier nichts wars ... wenn man das Leben manchmal mit der H lle vergleichen kann, dann kommt sowas leider mal vor, allein um mal Schule, einen weiteren Todesfall und jede Mengen sonstigen rger, Stress und negative Gedanken zu nennen.

Egal, ihr erinnert euch vielleicht an die YouTube Videos von Keyblader78, der die Endbosse aufgezeichnet hat ... ein paar davon sind jetzt wieder online, nachdem diese ja nicht mehr funktionierten. Wann der Rest kommt, kann ich nicht sagen, aber wenn er da ist, werdet ihr informiert. Ansonsten hoff ich, dass es jetzt bald mal wieder etwas besser voran geht, egal in welchem Bereich von hier und meinem Leben.






was_geht - 18.04.2008 um 18:51 Uhr
Drake dir ist wirklich nix vorzuwerfen, und wer denkt dass es keinen Nachfolger geben wird lass ihn...gibts auch Videos von Endgegegnern aus GS2 wär cool wenn du die auch reinstellen könntest

goden sun freak - 19.04.2008 um 09:04 Uhr
ich wusste garnicht das es frrüher videos von den endgegnern gab^^aber naja jetzt sind ja wieder welche da^^und wie schon gsagt drake,lass dir zeit

Keyblader78 - 21.04.2008 um 19:36 Uhr
Er kann sich ruhig Zeit lassen, stimmt, weil ich die Videos mache XD Er muss sie nur rein stellen und ja, es gibt bereits Videos für Gs2 aber noch nicht vollständig. Um ehrlich zu sein geht es jetzt bis Aqua-Hydra, ich bin zurzeit nicht so motiviert hehe...

Golden Sun - 22.04.2008 um 09:16 Uhr
Dafür kämpfst du um so fanatischer.
Das ist ja Hochgeschwindigkeits-Kampf.
Den muss man sich erst in Zeitlupe anschauen, um zu sagen, was da passiert ist.

Keyblader78 - 22.04.2008 um 15:24 Uhr
DAS hört man gern^^ Nicht oft, aber gern^^ Danke Golden Sun^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten