Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 317
Gesamt: 3444652


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Schon drei Jahre Nintendo DS! - 11.03.2008
Wer h tte vor knapp vier Jahren gedacht, dass der Wunder-Handheld von Nintendo solchen Anklang in der Spielewelt finden w rde, wie er es dann ein dreiviertel Jahr (in Amerika und Japan) und ein ganzes Jahr sp ter (in Europa) getan hat? Als der Nintendo DS angek ndigt wurde, konnte niemand ahnen, dass dieser wie eine Bombe einschlagen und das Spielen ver ndern w rde, teilweise zum Nachteil der sogenannten Core-Gamer. Doch nichtsdestotrotz hat Nintendo ein echt tolles Ger t da erschaffen, was am 11. M rz 2005 dann bei uns erh ltlich war und inzwischen ist ja auch schon eine beachtliche Spielebibliothek vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich ein "Golden Sun" darin einreihen darf.

Zudem ist heute noch aus einem anderen Grund ein toller Tag: der letzte Schultag! Zumindest f r mich und ich hab jetzt zweieinhalb Wochen Ferien, die ich bitter n tig hab und ich hoffe, dass ich auch einiges an der Seite machen kann, wobei meine Schwerpunkte leider schon jetzt anders verteilt sind. Ich werde wohl leider auch nicht mit meinen Gro eltern wegfahren (mein Opa ist vor einem Monat gestorben) und somit f llt auch die L sungs-aktivste Zeit aus, doch demn chst gibt es auf jeden Fall ein neues Kapitel. Ich w nsche allen sch ne Ferien, wenn sie diese schon haben oder noch kriegen und erholt euch gut!






GSisHammer - 11.03.2008 um 13:14 Uhr
mein Beileid wegen deinen Großvater

Shinobi - 11.03.2008 um 17:12 Uhr
Schliesse mich dem Beileid an.

Kyle - 11.03.2008 um 17:45 Uhr
es tut mir echt leid wegen deinem großvater

giratina - 11.03.2008 um 18:29 Uhr
ich bedauere den den tod deines großvaters, aber die ferien hab ich auch mal nötig^^ hab zwar erst in der nächsten woche 2 wochen ferien aber immerhin^^ außerdem hab ich am sonntag geburtstag ^.^

Buhmann - 11.03.2008 um 19:55 Uhr
Ich denke jetzt willst du erst mal nicht mehr an deinen Großvater erinnert werden, deswegen nur kurz: Mein herzliches Beileid!

Zum DS: 4 Jahre ... da ist meiner ja fast pünktlich Schrott geworden. (Vor ein paar Tagen, und ich hab ihn immer gut behandelt.) Die Verarbeitung war ja eh nich so dolle... hol mir jetzt mal nen Lite, vielleicht ist es da besser...

[5th-Element] - 11.03.2008 um 22:24 Uhr
@Buhmann
Also der DS Lite ist auf jeden Fall viel stabiler und besser als der vorgänger.

SubZero - 12.03.2008 um 20:45 Uhr
auch mein beileid und wünsche allen schöne ferien und erholt euch alle =)








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten