Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 29
Heute: 295
Gesamt: 3443872


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Schritte zum gro en Ziel - 09.09.2007
Es ist mal wieder soweit und ich beginne mit Entschuldigungen an einem Sonntag. Nun, der September ist ja inzwischen schon in vollem Gange und es gab jetzt schon l nger nichts mehr Neues hier. Derzeit passiert viel in meinem Leben und das h lt mich nicht nur ganz sch n auf Trab, sondern macht mich auch ziemlich fertig. Das ist auch der Grund, weshalb es hier derzeit nicht wirklich so viel voran geht. Ich hoffe sehr, dass ich in den Herbstferien mit meinen Gro eltern wieder wegfahren kann und dann gibt es auch wieder ein paar interessantere Updates, das dauert ja aber eh noch einen Monat. Bis dahin versuche ich mein M glichstes, die Seite hier nicht verkommen zu lassen Sollte aber wirklich m glich sein!

Heute gibt es auch ein bisschen was ... und zwar zwei neue Melodien im Musik-Bereich. Inzwischen sind 80 der 97 St cke vorhanden und es fehlt nicht mehr viel, bis alles da ist, w hrend sich auch die anderen Bereiche noch f llen und vervollst ndigen m ssen. Doch immer mit der Ruhe! Heute gibt es Melodie Nr. 61 und Nr. 57 ... ich wei bei beiden nicht ganz genau, wann sie kommen, kann es mir nur denken, vielleicht seid ihr euch da sicherer? Egal, das war es schon wieder von mir, sch nen Tag noch!






golden sun freak - 09.09.2007 um 16:02 Uhr
hey,jeder braucht mal ne pause.ist doch egal wenn es länger dauert.dir auch einen schönen tag

Luxiger - 09.09.2007 um 18:30 Uhr
Zeit hat man ja genug im Leben also konzentrier dich am besten auf die Schule
Ansonsten:
Die Site wird nie verkommen immer ein wenig mehr drauf wenn auch in langsamen schritten und eines Tages ist sie fertig!!!
übrigens
120000 Besucher!!!!!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten