Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 157
Gesamt: 3430492


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ger cht: Golden Sun 3 f r DS - 11.07.2007
Die Pressekonferenz von Nintendo hat gerade gestartet, doch auf dieser soll man angeblich nichts zu einem Golden Sun Nachfolger zu h ren bekommen. Das sagt zumindest maxconsole.net - dort will man von jemandem erfahren haben, dass Golden Sun 3 tats chlich f r den Nintendo DS kommt.

Angeblich soll hinter vorgezogenem Vorhang die M glichkeit bestanden haben, das Spiel, welches nicht offiziell angek ndigt und gezeigt werden sollte, anzuspielen. Zwar waren Kameras verboten, doch mit einem Handy konnte die Person zwei Bilder knipsen:



Was es damit wirklich auf sich hat, ist nicht bekannt. Allerdings gab es noch ein paar weitere Informationen:

- Man steuert Felix
- Die Geschichte scheint "Die vergessene Epoche" fortzusetzen
- Story und Text wurden zuerst fertig gestellt, da man eine starke Geschichte wollte
- Man steuert alles per Touchscreen. Auch Psynergien sind per Touchscreen m glich
- Grafisch soll es sich an den bisherigen Spielen orientieren, aber auch 3D enthalten

Diese News ist mit Vorsicht zu genie en. Im Forum k nnt ihr dar ber diskutieren: Zum Thread!






Rave - 11.07.2007 um 18:38 Uhr
Ich will jetzt nicht unnötig hypen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Gerücht könnte sich als echt erweisen. Für mich wirken die genannten Infos schlüssig und auch der Screen sieht nicht wie ein Fake aus.

Bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt, ob wir tatsächlich bald mit einer Ankündigung rechnen können!

Dragonfab - 13.07.2007 um 16:41 Uhr
Oha, also das sieht ja sehr echt aus. Schade finde ich es das es auf dem DS ist da ich keinen habe
aber froh bin ich das es ein bissl sicherheit gibt (leihe ich mir den DS vom Freund oder kaufe ihn mir noch)

und falls es doch nichts mit dem spiel wird, hoffe ich weiterhin das es fuer den normalen advance kommt.

GSisHammer - 14.07.2007 um 16:38 Uhr
Ich will hier ja nich den Spielverderber spielen aber ich glaube das das Fakes sind und zwar aus dem Grund, dass das Bild auf dem Touchscreen schon mal benutzt wurde, wieso sollten Camelot das gleiche Bild nochmal verwenden.
Aber der Rest hört sich sehr realistisch an wie ich finde.
Ich hoffe das es kein Fake ist.

Raptor - 19.07.2007 um 13:17 Uhr
Hey Drake sag mal, was denkst du über GS3 aufm DS?

Riven Akatsuki - 20.07.2007 um 16:01 Uhr
mh... es wäre so schön gewesen
=.=

Nörgeli - 16.09.2007 um 11:52 Uhr
hmmm also ...GSisHammer .... ich hab das bild auf dem Touchscreen noch nie zuvor gesehen... ausserdem muss man sagen das dass GoldenSun auf dem DS-Bild ein neues Logo hat.... ist doch sicher schwierig sowas zu faken....?!


VUUUSAAAAAAA GS3 wird KOMMEN!! *kleiner Voodoo Zauber für die Hoffnung xDDD

spielverderber - 25.09.2007 um 15:21 Uhr
ich bin der spielverderber
ich bin mir zu 99% sicher dass das neue golden sun für die wii heraus kommt es gibt sogar ein cover (mit ziemlicher wahrscheinlichkeit kein fake)
das cover für den ds ist ein fake ihr deppen glaubst nur dass es echt ist weil ihr des golden sun für den ds haben wollt

*gg*

spielverderber








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten