Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 211
Gesamt: 3443788


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
80 000 Besucher!!! - 17.06.2007
Irgendwann findet man keine passenden Worte mehr, um die inzwischen in weniger als einem Monat wechselnde erste Ziffer des Besucherz hlers zu begl ckw nschen und sich bei all den Besucher daf r zu bedanken. Genau deshalb gibt es heute mal wieder eine kleine Statistik. Die Golden Sun Zone bestehte schon zehn Monate, bis im M rz 2006 die ersten 10 000 Besucher auf der Seite waren. Nur vier Monate dauerte es dann noch, bis der Z hler die 20 000 anzeigte. Dann musste man drei weitere Monate warten, um die 30 000 zu erreichen, doch schon nach zwei weiteren Monaten waren es 40 000. Die gro e 50 000 wurde nach weiteren siebeneinhalb Wochen gebrochen. Genau sechs Wochen sp ter sollte die 60 000 zum Vorschein treten und etwas mehr als f nf Wochen dauerte es dann bis zu 70 000. Heute sind wir bei 80 000 angelangt und das nach nichtmal vier Wochen! Es hat keinen Monat gedauert und 10 000 weitere Besucher waren auf dieser Seite rund um Golden Sun ... wenn das kein riesiger Erfolg ist! Zwar sind die Zugriffszahlen auf die Werbung nichtmal halb so gut, wie jeden Tag Besucher auf die Seite kommen, allerdings geht es langsam vorw rts. Ich bitte euch weiterhin h ufig auf die Seite zu kommen und die Werbung nach fr hstens f nf Sekunden zu schlie en, denn die Golden Sun Zone muss auch finanziert werden. Nochmals best tige ich allerdings, dass die Werbung nicht f r immer da sein wird, keine Sorge. Je besser ihr unterst tzt, desto schneller ist sie weg Es dauert nun nicht mehr lange, bis die 100 000 zum Greifen nahe ist. Wie lang werdet ihr brauchen? Warten wir gemeinsam ab!






Odysseus - 18.06.2007 um 11:29 Uhr
Wow langsam wirt's echt! Ich kapier langsam auch die Downloads (haben bis jetzt bei mir nie geklappt! Bin vielleicht zu dumm -.-). Aba is ja auch klar wieso immer mehr leute auf die seite kommen: Die wird immer besser! Ich lass die werbung auch immer offen (schleimer xD)
naja gruß
Odysseus

Darkman - 18.06.2007 um 18:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch GSZ!^^
Super, wir werden immer besser^^
Ich hoffe das die werbung noch viel einbringt und das sie bald verschwindet

Kratos - 18.06.2007 um 19:42 Uhr
Mann ich wünschte meine Seite hätte auch soviele Besucher xD Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch

MagicMaker - 19.06.2007 um 14:51 Uhr
GLÜCKWUSCH!

So die News sind jetzt 2 Tage als und schon ~800 neue Besucher! Dann sind vielleicht die nächsten vollen 10.000 schon in 10 bis 11 Tagen da (insgesamt 12 bis 13 seit vorgestern), um es mal logisch auszudrücken^^.

Rave - 21.06.2007 um 19:06 Uhr
Mittlerweile sind es sogar schon 81766 Besucher, und es werden täglich mehr, die 100.000 sind zum Greifen nahe!

Herzlichen Glückwunsch schon mal für die bisher schon sehr enorme Summe an GSZ-Besuchern und auf dass es noch weitaus mehr als 100.000 werden!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten